5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Ambrosa
Zitat von Payne:
@fe16 wenn wir da sind bekommt er sein Geschirr um und kommt an die Leine.

Warum muss ich gerade an Udo Jürgens denken?

Aber am schönsten dort ist das Saphirblaue Wasser....

und an den Tanz Zirtaki oder so ähnlich?

29.01.2017 23:38 • x 2 #811

sozialtussi
Zitat von Payne:

Warum muss ich gerade an Udo Jürgens denken?

Aber am schönsten dort ist das Saphirblaue Wasser....

Türkisfarben...meine absolute
Lieblingsfarbe.
Udo

29.01.2017 23:39 • x 2 #812

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
Fernweh

die malter sind super freundlich
die landschaft ähnlich wie griechenland
der Knaller mit dem Rad kannst du die Insel in einem halben tag umfahren

also ich weniger, ausdauermässig, aber andere Menschen schaffen das

29.01.2017 23:40 • x 2 #813

Payne
@Gundula
Jau. Sirtaki?. Keine Ahnung wie es richtig geschrieben wird.

Oh man. Da kommt Fernweh und Erinnerungen hoch. Haben vor zwei Jahren unsere Flitterwochen auf einer griechischen Insel verbracht. Und es war so wunderschön...
und genauso Vergangenheit wie alles andere...

@sozialtussi
Ich liebe blau in allen Schattierungen.

29.01.2017 23:42 • x 1 #814

Kroenchen_richten
N´Abend, melde Inselhüpferin im Mittelmeer. Auf den ältesten Schiff Griechenlands gereist.
Das war noch 1980 war das schön. Ein paar Jahre später nur noch traurig, viel ist von dem damaligen Charme verschwunden. Ach ja, nur mit wenig Gepäck, am Strand schlafen. mit den Einheimischen feiern....
Aber vielleicht gibt es ja ein Remake.

Sirtaki ist richtig

29.01.2017 23:43 • x 2 #815

sozialtussi
Heißen die Malteser?

Aber leider teuer.
Habe ich auch schonmal geguckt.

29.01.2017 23:43 • #816

S
Zitat von Payne:
@Gundula

Oh man. Da kommt Fernweh und Erinnerungen hoch. Haben vor zwei Jahren unsere Flitterwochen auf einer griechischen Insel verbracht. Und es war so wunderschön...

Hab ich früher mal in einer griechischen Pinte mit den Inhabern getanzt und alle wollte auf einmal mitmachen

29.01.2017 23:44 • x 4 #817

Ambrosa
Zitat von Sasse:
Zitat von Payne:
@Gundula

Hab ich früher mal in einer griechischen Pinte mit den Inhabern getanzt und alle wollte auf einmal mitmachen

Ja sind schon sehr freundlich, auch wenn man griechisch essen geht..danach bekommt man meist einen Ouzo aufs Haus...bei den Jugoslave gibt es danach Julischka k. a. wie dat geshrieben wird

Uups Tüte Rechtschreibung kaufen...Notiz an mich selbst

29.01.2017 23:45 • x 3 #818

Kroenchen_richten
Wir sind damals auf die Familienfeste eingeladen worden. Das ist richtig toll. Auf Antiparos...und ich hab mich so verliebt.

29.01.2017 23:46 • x 4 #819

Payne
@Sasse wie genial ist das denn...

29.01.2017 23:46 • x 2 #820

fe16
Ich glaub schon das sie Malterser heisen
hätte ich jetzt geschrieben die johanniter dann wärst du verwirrt,all die weil weil die Johanniter die Insel damals eingenommen hatten
Malta ist nur finanzierbar ausserhalb der Seassion und die Hauptstädte sollte man meiden eher so die kleineren orte ohne tourissmus

29.01.2017 23:48 • x 2 #821

S
Zitat von Payne:
@Sasse wie genial ist das denn...

War auch nah, brauchte nicht weit bis nach Hause^^..

29.01.2017 23:49 • x 1 #822

sozialtussi
Zitat von Kroenchen_richten:
N´Abend, melde Inselhüpferin im Mittelmeer. Auf den ältesten Schiff Griechenlands gereist.
Das war noch 1980 war das schön. Ein paar Jahre später nur noch traurig, viel ist von dem damaligen Charme verschwunden. Ach ja, nur mit wenig Gepäck, am Strand schlafen. mit den Einheimischen feiern....
Aber vielleicht gibt es ja ein Remake.

Sirtaki ist richtig

Das gibt es heute auch noch.
Habe ich selbst noch vor 3 Jahren erlebt, also nicht am Strand geschlafen, aber mit Einheimischen im tiefsten Dorf sehr netten Kontakt gehabt.
Oder abends am Strand getroffen, mit handgemachter Musik
Kontakt gehabt, die weder englisch, geschweige denn deutsch konnten.
So herzlich.
Man muss nur einfach drauflos fahren und sich treiben lassen, dann kommt genau das, was man nicht erwartet.

29.01.2017 23:51 • #823

fe16
radolfzell am Bodensee kann ich auch empfehlen

oh ja das wärs einfach drauf los halten wo man möchte

29.01.2017 23:56 • #824

Kroenchen_richten
Ja, das stimmt. Nur Antiparos, war damals eine kleiner verschlafener Ort. Die Hauptstrasse ging von der einen Küste zur anderen. Es gab außerhalb vom Ort eine Disco in einer Mühle. Auf dem Marktpatz drei typische Restaurants. Und einen kleinen Krämerladen. Jahre später war da nur noch Blingbling, Neonlicht, Discos und die Restaurants überboten sich in der Lautstärke der Musik, Der Krämerladen war ein Highend Supermarkt. Aber immerhin der Besitzer hat sich an mich erinnert. Lieh mir eine Nadel, mein Schuh war gerissen und führte mich anschließend zu meinergroßen Liebe. Ich wollte dann nicht mehr mit ihm reden, er war gerade dabei 4 Touristinnen sehr albern zu beeindrucken.

29.01.2017 23:57 • x 3 #825

A

x 4