5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
@Maryem

Ja das ist wirklich Wahnsinn, was die macht.

Habe dir PN geschickt

02.02.2017 01:51 • x 1 #961

Maryem
PN ist angekommen..ja, wahnsinn..bin leider irgendwie zu blöd dir als PN zu antworten

02.02.2017 01:57 • x 1 #962

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

A
@Maryem

Nur das wollte ich nicht öffentlich schreiben.
Aber Frechheit das Sie die Kinder so leiden lässt,
das sie schon Verhaltensauffällig geworden sind.

02.02.2017 02:05 • x 1 #963

Maryem
japp, natürlich! Ja, und sie sins noch so klein, bin echt froh das mein Großer schon raus aus der Nummer war als alles begann

02.02.2017 02:07 • x 1 #964

A
@Maryem

Ich wollte eigentlich nie das meine Kinder auch als Scheidungskinder
aufwachsen müssen, so wie ich.
Naja nun hat meine Frau sich dazu entschieden

02.02.2017 02:13 • x 1 #965

Maryem
tja, sowas kann man sich wohl leider oft nicht aussuchen...es passieren eben in so Gefühlsdingen manche Sachen, die man weder geplant noch erträumt hat...ich hatte ein zufriedenes Leben bevor mir dieser Mann passierte, danach war alles anders...wenn man mir das vorher erzählt hätte, ich hätte nur gelacht
Was mit dir und deiner Frau passiert ist, kann ich ja nur vermuten, aber ganz egal was es war und ob sie einen aus ihrer Sicht guten Grund hatte, die Kinder da mit reinzuziehen und sie als Druckmittel zu benutzen, dass ist ne ganz miese Nummer und wie ich finde unverzeihlich

02.02.2017 02:18 • x 1 #966

A
@Maryem

Ja leider es passiert so etwas immer wieder.
Aber bin schon am Verzweifeln 3 lange Beziehungen gehabt,
ersten beiden wurde ich betrogen und jetzt das mit meiner Frau.
Es Reicht!

02.02.2017 02:28 • x 1 #967

Odium
Bei mir wars die erste Beziehung, aber wenn man sowas nach einer Trennung mitmachen muss, dann sage ich gerne - Ein mal und nie wieder. Danke.

Verlieben werde ich mich nie wieder und wenn, dann gebe ich mir ne verdammte Ohrfeige. Selbst die schönsten Jahre sind diesen Schmerz nicht wert.

02.02.2017 02:33 • x 1 #968

Maryem
Kann ich verstrhen, dass es dir reicht..ich hab tatsächlich 28 Jahre lang nur einen Mann gehabt...darum ist dieses Thema für mich neu, ungewohnt, ich kann damit ganz schlecht umgehen..vermutlich verhalte ich mich teilweise wie ein zum ersten Mal an Liebeskummer leidender Teenager und irgendwie trifft das ja auch zu...was es in meinem Alter aber natürlich nicht einfacher macht. Und ehrlich mir reicht es jetzt schon und trotzdem möchte ich andererseits nichts lieber als das noch einmal zu erleben, dann aber bitte mit dem Richtigen

02.02.2017 02:34 • x 2 #969

Odium
Ich denke in so einer Situation spielt das Alter wirklich keine Rolle mehr. Wir sind alle nicht mehr die, die wir sein sollten, unser Geist und Körper spielt komplett verrückt und das nur wegen einer einzigen Person, die es nicht Wert ist!

02.02.2017 02:38 • x 2 #970

Maryem
@Odium
das mit dem nie wieder lieben wollen, hab ich auch von ihm gehört...ich glaube aber Liebe ist nichts was man sich aussucht, das passiert einen einfach! Und obwohl ich jeden Tag und immer noch vor Sehnsucht sterbe und das nach einem Jahr immer noch (wenn auch nicht mehr so verzweifelt wie am Anfang) würde ich alles darum geben es nochmal erleben zu dürfen...ich war noch nie so glücklich!

02.02.2017 02:40 • x 1 #971

A
@Odium
@Maryem

Ich kann mir nicht vorstellen allein weiter zu leben.
Ich bin keiner der gern allein lebt. Aber ich habe Angst
das ich nun kein Vertrauen mehr aufbauen kann.
Noch ist es eh viel zu früh.
Aber diese Qualen der Trennung ist schon Horror

02.02.2017 02:41 • x 1 #972

Maryem
@abcdef
natürlich du hast Recht, noch ist es zu früh, erstmal müssen wir uns selber wiederfinden...aber auch ich kann mir kaum vorstellen, den Rest meines Lebens alleine zu verbringen...wozu dann das Ganze? Ich lebe gerade das erste Mal in meinem Leben richtig alleine, das ist okay, vieles daran gefällt mir auch, ich langweile mich nie,aber ohne diese Gefühle leben? Nein, dass will ich auf Dauer nicht mehr!

02.02.2017 02:45 • x 2 #973

Odium
Naja alleine Leben will ich auch nicht, aber verlieben möchte ich mich nie wieder. Das was man einem Menschen alles gibt, kriegt man dann am Ende nie wieder zurück.
Mir bedeutet auch die schöne Zeit absolut gar nichts, ich würde sie aus meinem Gedächtnis löschen, wenn ich dafür Morgen wieder normal Leben könnte.

02.02.2017 02:55 • x 2 #974

A
@Maryem

Ich habe relativ wenig Zeit allein Leben müssen.
Erste feste Freundin relativ spät mit 18 Jahren, lange zusammen
gewesen, danach ca. 1 Jahr allein gewesen. War sehr schlimme
Zeit.
Zweite Freundin ca. 6 Jahre am Tag wo sie mich raus schmiss
Geh mein neuer kommt in einer Stunde
Bin raus habe sofort ihre beste Freundin angerufen abends Date
Naja da war keine Zeit zwischen um zu Trauern.
Das war dann meine Frau

02.02.2017 02:57 • x 2 #975

A

x 4