Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Macht ruhig weiter. Ich bin in zwei Tagen gelöscht und keine Angst ich komme auch nicht wieder.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Macht ruhig weiter. Ich bin in zwei Tagen gelöscht und keine Angst ich komme auch nicht wieder.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Felica2024:Im übrigen bin ich damals als AF ganz anders beschimpft worden.
Schl...pe, not..g.eil, H.u.re....etc., und nicht selten gab es dafür auch Likes.
Plague
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ich habe mich dafür entschuldigt die Gruppenregeln missachtet zu haben mit der öffentlichen Beleidigung.
Das wird aber offensichtlich überlesen.
Zitat von PsychoMantis:Und jetzt ist mal gut. Wie ein Schwerverbrecher fühlt man sich hier mittlerweile dabei gibt es weitaus schlimmere Mitglieder, schaut doch zur Abwechslung mal da nach.
Zitat von Felica2024:
hat sich erklärt und widererwartend hat sie dafür viel eingesteckt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Plague:Und am Ende ist wieder der pöse pöse Plague dran schuld -
Plague
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:ich finde es übrigens seltsam dass von mir eine Entschuldigung erwartet wird und von ihm nichts, nach dem was er sich hier heute geleistet hat.
Zitat von CanisaWuff:Du freust Dich doch darüber.
Zitat von CanisaWuff:Bitte bleib m Forum, dieser unsägliche Nick hätte dann schon zwei User auf den Gewissen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ganz ehrlich -- diese ganze Diskussion ist doch ziemlich bestimmt von persönlichen Empfindlichkeiten. Wobei die Hauptfrage wie bekannt in solchen threads nach wenigen Seiten klar ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plague:Oh Gottchen - aber sie hat bis jetzt nicht das einzig vernünftige und notwendige getan.
Plague
Mitglied
Zitat von Felica2024:liegt Dein Lebensglück an der Entschuldigung einer fremden Frau aus einem Forum?
Zitat von Felica2024:Ich finde, sie macht das richtig, zu ihren eigenen Standpunkten stehen.
Lumba
Mitglied
Zitat von Plague:Unsinn, und das weisst du auch ganz genau.
Plague
Mitglied
Zitat von Lumba:aber ein Sorry für die Missachtung der Forenregeln.
Zitat von Lumba:Was ist eigentlich dein Ziel?
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ganz ehrlich, ist für sehr viel harmlosere, allgemeinere Ausfälle sehr viel heftiger persönlich angegangen und gesperrt worden. Ich seh´ da schon ihren Punkt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Plague:Geht's noch ein bisschen dramatischer?