MissNoName
- 23569
- 5
- 60617
MissNoName
Lumba
Zitat von PsychoMantis:Macht ruhig weiter. Ich bin in zwei Tagen gelöscht und keine Angst ich komme auch nicht wieder.
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Macht ruhig weiter. Ich bin in zwei Tagen gelöscht und keine Angst ich komme auch nicht wieder.
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:Im übrigen bin ich damals als AF ganz anders beschimpft worden.
Schl...pe, not..g.eil, H.u.re....etc., und nicht selten gab es dafür auch Likes.
Plague
Zitat von PsychoMantis:Ich habe mich dafür entschuldigt die Gruppenregeln missachtet zu haben mit der öffentlichen Beleidigung.
Das wird aber offensichtlich überlesen.
Zitat von PsychoMantis:Und jetzt ist mal gut. Wie ein Schwerverbrecher fühlt man sich hier mittlerweile dabei gibt es weitaus schlimmere Mitglieder, schaut doch zur Abwechslung mal da nach.
Zitat von Felica2024:
hat sich erklärt und widererwartend hat sie dafür viel eingesteckt.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Und am Ende ist wieder der pöse pöse Plague dran schuld -
Plague
Zitat von PsychoMantis:ich finde es übrigens seltsam dass von mir eine Entschuldigung erwartet wird und von ihm nichts, nach dem was er sich hier heute geleistet hat.
Zitat von CanisaWuff:Du freust Dich doch darüber.
Zitat von CanisaWuff:Bitte bleib m Forum, dieser unsägliche Nick hätte dann schon zwei User auf den Gewissen.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Ganz ehrlich -- diese ganze Diskussion ist doch ziemlich bestimmt von persönlichen Empfindlichkeiten. Wobei die Hauptfrage wie bekannt in solchen threads nach wenigen Seiten klar ist.
Felica2024
Zitat von Plague:Oh Gottchen - aber sie hat bis jetzt nicht das einzig vernünftige und notwendige getan.
Plague
Zitat von Felica2024:liegt Dein Lebensglück an der Entschuldigung einer fremden Frau aus einem Forum?
Zitat von Felica2024:Ich finde, sie macht das richtig, zu ihren eigenen Standpunkten stehen.
Lumba
Zitat von Plague:Unsinn, und das weisst du auch ganz genau.
Plague
Zitat von Lumba:aber ein Sorry für die Missachtung der Forenregeln.
Zitat von Lumba:Was ist eigentlich dein Ziel?
BernhardQXY
Fenjal
Zitat von Brightness2:Ganz ehrlich, ist für sehr viel harmlosere, allgemeinere Ausfälle sehr viel heftiger persönlich angegangen und gesperrt worden. Ich seh´ da schon ihren Punkt.
CanisaWuff
Zitat von Plague:Geht's noch ein bisschen dramatischer?