Besserwisser60
- 93173
Besserwisser60
Zitat von Felica2024:Du kannst das. Sie aber vielleicht nicht. Das versucht sie die ganze Zeit zu erklären.
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Macht ruhig weiter. Ich bin in zwei Tagen gelöscht und keine Angst ich komme auch nicht wieder.
Plague
Zitat von CanisaWuff:ein wenig Drama
BernhardQXY
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Plague:Wenn ich dir nochmal erklären muss, was in §238 StGB steht?
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen die eine ertränkt sich in Kaffee wegen hier, der andere bohrt immer noch weiter - FRIEDE lieber User FRIEDE.
MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:Es kann für Dich gar nicht groß genug sein.
Mein Schatz und ich freue mich, dass Du wieder glücklich angekommen bist.
So ein Schwimmen durchs Meer ist ja schon extrem anstrengend.
Plague
Zitat von CanisaWuff:So ein Schwimmen durchs Meer ist ja schon extrem anstrengend.
Besserwisser60
Zitat von CanisaWuff:So ein Schwimmen durchs Meer ist ja schon extrem anstrengend.
CanisaWuff
Zitat von Besserwisser60:Und gar nicht so ungefährlich. Ich war einige Monate in Down Under, meine Tochter besuchen. Der Strand war toll, könnte man jeden Morgen schwimmen ...
AnnaLüse
Zitat von Plague:Sie hat gezeigt, dass sie in der Lage ist, ihre Übergriffigkeit wahrzunehmen und zu differenzieren.
Plague
Zitat von CanisaWuff:wenn er das Maul aufreißt, dann geht selbst der größte Hai flüchten
CanisaWuff
Zitat von Plague:Du weisst, was meine Aussie-Mitbürger mit dir machen, wenn du ohne Visum einfach am Strand aufschlägst? So ein nettes Einzelzimmer im ...
Besserwisser60
Zitat von CanisaWuff:Das macht meinen Schatz nicht, wenn er das Maul aufreißt, dann geht selbst der größte Hai flüchten