1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

B
Zitat von Felica2024:
Du kannst das. Sie aber vielleicht nicht. Das versucht sie die ganze Zeit zu erklären.

Natürlich könnte sie sich entschuldigen, lasst euch hier doch nichts erzählen/manipulieren.
Sie will es nicht.
Mich erinnert das eher an Doppelstandards: Ich darf mich benehmen, wie ich will, weil ich kann ja nicht anders, weil ich bin ja....Autist, Narzisst, sonstwelche Störungen oder Erkrankungen.
Aber selber fordere ich von anderen Empathie und Mitgefühl ein.

JEDER ist für seine Aussagen und Worte hier selber verantwortlich und muss eben die Konsequenzen aus seinem Verhalten tragen.

28.10.2025 07:10 • x 4 #211

B
Zitat von PsychoMantis:
Macht ruhig weiter. Ich bin in zwei Tagen gelöscht und keine Angst ich komme auch nicht wieder.

Quatsch, du bleibst!
Mach es nächstes mal besser-und gut ist.

28.10.2025 07:13 • x 2 #212

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

Plague
Zitat von CanisaWuff:
ein wenig Drama

Wenn ich dir nochmal erklären muss, was in §238 StGB steht?

28.10.2025 07:20 • #213

B
@Besserwisser60
Eben unter der Dusche kam mir folgender Satz in den Sinn: eh du a*Loch, du darfst mich nicht schlagen, weil ich eine Brille trage.
Weiß auch nicht warum

28.10.2025 07:23 • x 2 #214

HeavyDreamy
Guten Morgen

die eine ertränkt sich in Kaffee wegen hier, der andere bohrt immer noch weiter - FRIEDE lieber User FRIEDE.

28.10.2025 07:32 • #215

CanisaWuff
Zitat von Plague:
Wenn ich dir nochmal erklären muss, was in §238 StGB steht?

Es kann für Dich gar nicht groß genug sein.
Mein Herz.
Mein Schatz und ich freue mich, dass Du wieder glücklich angekommen bist.

So ein Schwimmen durchs Meer ist ja schon extrem anstrengend.

28.10.2025 07:35 • x 2 #216

B
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen die eine ertränkt sich in Kaffee wegen hier, der andere bohrt immer noch weiter - FRIEDE lieber User FRIEDE.

Ist doch friedlich hier, das Thema hat doch indirekt die betroffene Userin selber ausgelöst, nur vermutlich nicht mit so viel Kritik gerechnet.

Aber einen Kaffee trinke ich trotzdem gerne noch.

28.10.2025 07:36 • x 1 #217

MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:
Es kann für Dich gar nicht groß genug sein.
Mein Schatz und ich freue mich, dass Du wieder glücklich angekommen bist.

Darüber musste ich jetzt so richtig lachen. Köstlich.

28.10.2025 07:36 • x 2 #218

Plague
Zitat von CanisaWuff:

Du weisst, was meine Aussie-Mitbürger mit dir machen, wenn du ohne Visum einfach am Strand aufschlägst?
So ein nettes Einzelzimmer im Internierungslager hat weder Balkon noch WLAN.

28.10.2025 07:39 • x 1 #219

B
Zitat von CanisaWuff:

Und gar nicht so ungefährlich. Ich war einige Monate in Down Under, meine Tochter besuchen.
Der Strand war toll, könnte man jeden Morgen schwimmen gehen, nur auf die Haie musste man achten, die mitunter dann guten Tag gesagt haben.

28.10.2025 07:41 • #220

CanisaWuff
Zitat von Besserwisser60:
Und gar nicht so ungefährlich. Ich war einige Monate in Down Under, meine Tochter besuchen. Der Strand war toll, könnte man jeden Morgen schwimmen ...

Das macht meinen Schatz nicht, wenn er das Maul aufreißt, dann geht selbst der größte Hai flüchten

28.10.2025 07:42 • x 2 #221

AnnaLüse
Zitat von Plague:
Sie hat gezeigt, dass sie in der Lage ist, ihre Übergriffigkeit wahrzunehmen und zu differenzieren.

Hat sie das? Oder wurde sie nur immer wieder dazu aufgefordert?
Ich bin vielleicht nicht ganz mitgekommen, aber bei mir ist das Gefühl hängengeblieben, als hätte man einen Hund mit der Nase in den Urinfleck gedrückt und geglaubt, er könne dadurch tatsächlich etwas lernen.

Ich gehe völlig mit, dass wir (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht jedes Forum neurodivers ausrichten können und finde Beleidigungen auch daneben. Alles, was danach kam, war allerdings auch nicht so richtig glücklich. Autist:innem neigen zu Ehrlichkeit, haben teilweise heftige emotionale Reaktionen und sind empfindlich gegenüber Kritik und Ablehnung.

28.10.2025 07:43 • x 10 #222

Plague
Zitat von CanisaWuff:
wenn er das Maul aufreißt, dann geht selbst der größte Hai flüchten

Wenn er sich vorher nicht schon an dir ordentlich verschluckt hat.

28.10.2025 07:44 • #223

CanisaWuff
Zitat von Plague:
Du weisst, was meine Aussie-Mitbürger mit dir machen, wenn du ohne Visum einfach am Strand aufschlägst? So ein nettes Einzelzimmer im ...

Schatz, drohst Du mir?
Das ist nicht nett.

Mein Liebling, ich muss nun leider auch arbeiten und Dich verlassen.

Sei bitte lieb,

28.10.2025 07:44 • x 2 #224

B
Zitat von CanisaWuff:
Das macht meinen Schatz nicht, wenn er das Maul aufreißt, dann geht selbst der größte Hai flüchten

Dann bleibt wohl nur, den Strand endgültig zu meiden. Mein Rat an dich

28.10.2025 07:45 • #225

A

x 4