Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von CanisaWuff:Das ist nicht nett.
HeavyDreamy
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Aber hey, zum Eskalieren gehören meist doch immer zwei dazu.
Plague
Zitat von AnnaLüse:Hat sie das? Oder wurde sie nur immer wieder dazu aufgefordert?
Zitat von Heavydreamy:Darf die weiter spitzig unterwegs sein?
Zitat von Heavydreamy:zum Eskalieren
Fenjal
Zitat von AnnaLüse:Autist:innem neigen zu Ehrlichkeit, haben teilweise heftige emotionale Reaktionen und sind empfindlich gegenüber Kritik und Ablehnung.
MissNextDoor
Plague
Zitat von AnnaLüse:Autist:innem neigen zu Ehrlichkeit, haben teilweise heftige emotionale Reaktionen und sind empfindlich gegenüber Kritik und Ablehnung.
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Wo ist es hier denn eskaliert? Klär mich mal bitte auf.
SchlittenEngel
Zitat von CanisaWuff:dieser unsägliche Nick hätte dann schon zwei User auf den Gewissen.
Zitat von Heavydreamy:aufgrund dauerndes *du hast das getan und du hast das getan* dann ist da eine Eskalation da.
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Wenn User sich hier nicht mehr wohl fühlen und gehen, weils eben insgesamt nicht mehr aushaltbar ist, aufgrund dauerndes *du hast das getan und du hast das getan* dann ist da eine Eskalation da. Oder findest du das hier alles halb so wild? Gut, kann man auch so sehen. Betrifft dich ja nicht, oder so
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Ich sehe weder das Eine, noch das Andere, eher eine Diskussion auf Augenhöhe untereinander.
MissNextDoor
Fenjal
Zitat von SchlittenEngel:So von außen sieht es übrigens, für mich zumindest, einer „Hexenjagd“, um deinen Begriff zu verwenden, von Euch auf diesen User nicht unähnlich
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:ich persönlich finde das nicht halb so wild und ich fände es besser, wenn PsychoMantis nicht gehen würde.
Man muss aber doch trotzdem auch sehen ob ein armer vertriebener kräftig selbst zur Eskalation beigetragen hat oder nicht.
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:hat sie, aber er eben auch, auf andere Art und Weise.