Besserwisser60
- 93173
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Sie soll gefälligst sich bessern, aber er darf so weitermachen?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:wäre cool, wenn auf beiden Seiten Ruhe herrscht und da Plaque weiterhin ja bleibt, bin ich Mal gespannt, wie es mit ihm hier so weitergeht, bezüglich seiner spitzen Zunge
Zitat von CanisaWuff:dieser unsägliche Nick
MissNextDoor
Fenjal
Zitat von Heavydreamy:hat sie, aber er eben auch, auf andere Art und Weise.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Aber,.... wer Zündhölzer in der Hand hält, .... weiß, dass andere Brennholz bereithalten,... ist der grössere Wicht.
Besserwisser60
Zitat von MissNextDoor:Warum kann man nicht einfach etwas freundlicher und respektvoller miteinander umgehen...
Talia_
Zitat von Plague:Ich bin aufgrund meiner Erziehung leider auch nicht in der Lage, mich sozialverträglich zu verhalten.
Also bitte - gleiches Recht für alle ...
HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:Er darf WOMIT weitermachen? Wer hat hier wen beleidigt und als Enddarmloch betitelt-er oder sie?
MissNextDoor
Zitat von Besserwisser60:Glaube mir, dieses Forum ist absolut human. Da habe ich ganz andere kennengelernt
Winza
Zitat von Plague:Andersfalls würde die betroffene Userin auch noch in ihrem Verhalten bestärkt werden.
PsychoMantis
Besserwisser60
AnnaLüse
Zitat von Plague:Zu dumm, dass wir hier aufgrund von fehlender Schuldfähigkeit doch keine mildernden Umstände geltend machen können.
Zitat von Fenjal:Ich hoffe nur, dass diese deine Milde, auch für andere User gilt, ..... um ehrlich zu sein, diese Entschuldigungen, Bagatellisierung..... trifft hier auf viele zu.
Etliche sind in irgendeiner Therapie und können somit ihre Ausnahmesitution ins Feld führen, denn Asperger ist keine Krankheit.
Künftig sollten dann die Meldebuttons kalt bleiben, ... Schlussfolgerung meinerseits.
Zitat von Plague:Sie sind aber keine bloßen Opfer dieser Eigenarten, sondern können durchaus mit therapeutischer Hilfe lernen, mit diesen special features im Rahmen ihrer Möglichkeiten sozialverträglich umzugehen.
Zitat von Plague:Das ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens.
Plague
Zitat von Winza:ne ganz miese Nummer von dir.
Zitat von PsychoMantis:eine einmalig getätigte Äußerung zur Anzeige bringen zu müssen – vor allem, wenn er selbst regelmäßig Unruhe stiftet und provoziert.
Zitat von PsychoMantis:Macht auszuüben und Druck aufzubauen.
Zitat von PsychoMantis:Plaque sollte sich bewusst sein, dass ich dafür sorgen werde, dass auch sein Verhalten im Forum betrachtet wird.
Zitat von PsychoMantis:Eine Anzeige wird ohnehin immer im Kontext bewertet, und mit seinen bisherigen Kommentaren wird er im O-Ton sicher nicht besser dastehen.
Zitat von PsychoMantis:Ich werde mich ein paar Tage zurück ziehen und schauen was die Forenleitung zu meinem Regelverstoß sagt.
MissNextDoor