Zitat von Winza: ne ganz miese Nummer von dir.
Ich würde mal eher sagen, in dem einen Thread derart ausfallend zu werden und sich dann in einem anderen Thread Verstärkung zu holen und auf Beifall zu hoffen, statt sich einfach zu entschuldigen - das ist für meinen Geschmack die fiesere Nummer.
Motto: Spalte und herrsche. Ging ja leider Gottes ein kleines bisschen nach hinten los. Jetzt muss sie eben mit den Konsequenzen klarkommen. Bin mir - nebenbei gesagt - relativ sicher, dass sie hier wieder aufschlagen wird.
Zitat von PsychoMantis: eine einmalig getätigte Äußerung zur Anzeige bringen zu müssen – vor allem, wenn er selbst regelmäßig Unruhe stiftet und provoziert.
Der Unterschied liegt in der strafrechtlichen Relevanz.
Zitat von PsychoMantis: Macht auszuüben und Druck aufzubauen.
Da verweise ich nur noch auf den ersten Absatz.
Zitat von PsychoMantis: Plaque sollte sich bewusst sein, dass ich dafür sorgen werde, dass auch sein Verhalten im Forum betrachtet wird.
Macht, Kontrolle, Kränkung und Rache. Es darf anscheinend nur Eine geben. Divide et impera.
Wasser predigen und Wein trinken. Sich über den Splitter im Auge der anderen echauffieren, aber selbst den Balken im eigenen Augen nicht erkennen. Ganz großes Kino - wirklich.
Zitat von PsychoMantis: Eine Anzeige wird ohnehin immer im Kontext bewertet, und mit seinen bisherigen Kommentaren wird er im O-Ton sicher nicht besser dastehen.
Ich habe mir strafrechtlich nichts relevantes zu schulden kommen lassen. Kontext hin oder her. Das interessiert keinen Staatsanwalt. Du wolltest mich vorsätzlich in meiner Ehre verletzen, aus niedrigen Beweggründen. Das ist die strafrechtliche Definition von Beleidigung und alles, was zählt.
Zitat von PsychoMantis: Ich werde mich ein paar Tage zurück ziehen und schauen was die Forenleitung zu meinem Regelverstoß sagt.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass du die Auszeit dafür nutzt, um an deiner Impulskontrolle zu arbeiten.