Worrior
- 5785
- 4
- 16102
Worrior
Plague
Zitat von Worrior:Mir persönlich ist eine klare Ansage ins Gesicht weitaus lieber als hinterhältigen Getue.
Brightness2
Zitat von SchlittenEngel:So von außen sieht es übrigens, für mich zumindest, einer „Hexenjagd“, um deinen Begriff zu verwenden, von Euch auf diesen User nicht unähnlich
Zitat von Fenjal:... dennoch diese Milde, die sich hier zeigt, werde ich künftig situativ ins Feld werden können, mithin wieder etwas gelernt.
Clarinetta
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Es gibt auch Menschen die ihre Schwäche als Waffe nutzen um ihre Interessen durchzuboxen, ohne Rücksicht.
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:ist schon ein Armutszeugnis, wenn ein erwachsener Mann erwägt, eine einmalig getätigte Äußerung zur Anzeige bringen zu müssen – vor allem, wenn er selbst regelmäßig Unruhe stiftet und provoziert.
AnnaLüse
Zitat von MissNextDoor:Unhöflich zu sein bzw. speziell andere zu beleidigen ist keineswegs Teil dieser neurologischen Abweichung.
MissNextDoor
HerrZ
Fenjal
Zitat von Plague:Ich würde mal eher sagen, in dem einen Thread derart ausfallend zu werden und sich dann in einem anderen Thread Verstärkung zu holen und auf Beifall zu hoffen, statt sich einfach zu entschuldigen - das ist für meinen Geschmack die fiesere Nummer
Zitat von Brightness2:Auweia, ich ahne schlimmes. Alle warm anziehen
Zitat von Ema:Man kann nicht einerseits empfindlich gegenüber Kritik und Ablehnung sein, andererseits aber dermaßen gegen andere austeilen und sich sogar anmaßen, sie des Forums verweisen zu wollen. Einfach nur, weil man ihren Diskussionsstil nicht mag.
Das ist sehr mit zweierlei Maß gemessen, wenn man für sich selbst Empathie und Verständnis einfordert, diese aber andererseits bei anderen sehr vermissen lässt und sich immer wieder völlig im Ton vergreift.
Ema
Zitat von Winza:Du hattest es auf sie abgesehen.
Zitat von PsychoMantis:Verschwinde einfach aus dem Forum. Du hast hier nichts zu suchen.. So auf verzweifelten Menschen verbal herum zu trampeln auf eine äußerst eklige Art und Weise ist widerlich und sagt viel über dich selbst aus!
Zitat von AnnaLüse:Autist:innem neigen zu Ehrlichkeit, haben teilweise heftige emotionale Reaktionen und sind empfindlich gegenüber Kritik und Ablehnung.
Plague
Zitat von Ema:Ich erinnere mich an zurückliegende Threads, in denen sie ihm gegenüber völlig übergriffig geworden ist, obwohl er sie keineswegs provoziert hat, sondern seine Worte lediglich an den dortigen TE richtete:
Winza
Zitat von Ema:Der seinerseits einfach nur mit dem TE dort diskutiert hatte.
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:Wir können ein Ranking veranstalten, wäre abzuwarten, wer Platz 1 belegt.
Zitat von Winza:Ich habe gelesen, dass er sie schon ganz früh auf seiner Liste hatte.
Und ein anderer Thread eines Users, in dem er auch aktiv war. Auf eine Art und Weise.....
Und nicht zu vergessen, dass auch Adhs eine Rolle spielt.
Das hat er Alles schön quer gelesen, wie er selber schrieb.