Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von Ema:Eher hatte Psychomantis es auf ihn abgesehen. Und das schon seit längerer Zeit
Ema
Zitat von Schnuddel74:es gibt halt leider Menschen die wissen genau wo jemand aus der Hose springt und drücken genau diesen Knopf dann.
Brightness2
Zitat von Schnuddel74:Ich hab sie immer als fair erlebt und cih vermute mal, dass sie provoziert ist und darauf anspringt und ja, es gibt halt leider Menschen die wissen genau wo jemand aus der Hose springt und drücken genau diesen Knopf dann.
Fenjal
Forenleitung
kata_smiles
Zitat von Talia_:Weißt du, sie hat dich vielleicht „A-Loch“ genannt ganz direkt, das muss man ihr lassen. Du wirkst dagegen ausgesprochen berechnend. Du scheinst ...
ElGatoRojo
Shum
Zitat von Plague:Sie sind aber keine bloßen Opfer dieser Eigenarten, sondern können durchaus mit therapeutischer Hilfe lernen, mit diesen special features im Rahmen ihrer Möglichkeiten sozialverträglich umzugehen. Das ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens.
Der Hund liegt hier meiner Ansicht nach ganz woander begraben, aber das würde an dieser Stelle zu weit führen.
HerrZ
Zitat von Shum:Specialeffectsmenschen
ElGatoRojo
Zitat von Shum:sondern eine fragile Leistung ist, die eben unter bestimmten Umständen stabil bleibt.
Plague
Zitat von Shum:Dass Specialeffectsmenschen sich doch letzte Woche und die vergangenen Monate beherrschen konnten und es aber ausgerechnet heute, gestern, übermorgen nicht geklappt hat und entgleist ist verbal, liegt aber auch daran, dass gelernte Strategien kontextabhängig abrufbar sind, aber eben nicht immer stabil generalisierbar.
Fenjal
AnnaLüse
Zitat von MissNextDoor:kennst du persönlich Asperger..?
Zitat von MissNextDoor:Unhöflich zu sein bzw. speziell andere zu beleidigen ist keineswegs Teil dieser neurologischen Abweichung. Bei ADHS sieht es anders aus - aber bei Aspergern ist es nicht so!
Und wenn du mir nicht glaubst, so recherchiere bitte in Fachquellen oder frage die KI!
Zitat von MissNextDoor:Es ärgert mich offengestanden wahnsinnig dass hier solch falsches Wissen verbreitet wird, nur weil man die verbale Entgleisung einer Person verteidigen möchte.
ElGatoRojo
Zitat von Plague:hier zeichnet sich allerdings inzwischen vielmehr ein gewisses Muster ab, bei dem sich das Verhalten mehrmals in unterschiedlichen Situationen gezeigt hat.
Plague
Zitat von ElGatoRojo:Die FL sollte hier beide dieser ausufernden Fäden verknoten und abschnippeln