MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Um Rechte geht es nicht. Es geht um Akzeptanz, warum sie sich nicht entschuldigen kann.
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 Und nun?
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Ein Asperger kann sich sehr wohl entschuldigen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und sie kann es eben nicht.
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:und das Forum ist doch wirklich groß genug für alle.
Brightness2
Zitat von Felica2024:Und sie kann es eben nicht.
Zitat von PsychoMantis:Tut mir leid aber eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung ist doch wertlos. Ich bin kein Heuchler.
Zitat von PsychoMantis:Ich steh dazu. Und werde mich bei diesem Menschen nicht entschuldigen. Das wäre geheuchelt und nicht ehrlich.
Felica2024
Zitat von Brightness2:Morgen vielleicht jemand, der es nicht so gut wegsteckt. Sind die Angriffe dann immer noch so akzeptabel?
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Niemand schreibt, dass es akzeptabel ist.
Sondern nur, dass wir mit unser Logik keinen Asperger verstehen werden.
Zitat von Brightness2:Nope. Genau das ist die Diskrepanz. Sie will es nicht. Weil sie ausdrücklich zu den geäußerten Beleidigungen steht. Die sie ja selbst als solche erkennt.
Brightness2
Zitat von Felica2024:Niemand schreibt, dass es akzeptabel ist. Sondern nur, dass wir mit unser Logik keinen Asperger verstehen werden. Und verstehen ist verstehen und nicht jegliches Verhalten akzeptieren. Und wer weiss, vielleicht entschuldigt sie sich ja noch, in ihrem Tempo.
DasLeben
Zitat von kata_smiles:Und dafür braucht es jetzt einen eigenen Thread?
Fenjal
Zitat von Brightness2:Auch am anderen Ende steht ein Mensch. Der keinen Bock auf Beleidigungen hat.
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Vor allem wird User A für deftige Inhalte entschuldigt, User B wird dagegen im Verhältnis für Nichtigkeiten gemeldet,
Brightness2
Zitat von Felica2024:Niemand schreibt, dass es akzeptabel ist. Sondern nur, dass wir mit unser Logik keinen Asperger verstehen werden. Und verstehen ist verstehen und nicht jegliches Verhalten akzeptieren. Und wer weiss, vielleicht entschuldigt sie sich ja noch, in ihrem Tempo.
Zitat von MissNextDoor:.gefordert gewesen wäre doch keine inhaltliche Entschuldigung sondern eine formale - Bedauern darüber dass ein nicht regelkonformer Kraftausdruck benutzt wurde.
Sprich: ich entschuldige mich bei dir, User XY, nicht weil ich dich doch so großartig finde - sondern weil mein Umgangston respektlos war.
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das schriebst du hier nun schon so oft, dass wir es alle mitbekommen haben. Kann nicht irgendwann mal gut sein? Morgen ist ein neuer Tag
ElGatoRojo
SchlittenEngel