Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Ema:Wen meinst du mit er? Meinst du Zaungast? Die ist aber weiblich. So viel zu deinem genauen Lesen
tlell
MissNextDoor
Zaungast
Zitat von Winza:Wie meinst du das?
Winza
Zitat von Zaungast:So wie es da steht. Kommt jemand nicht klar gibt es Hilfe. Wie weit die gehen sollte entscheidet Einzelschicksal.
Besserwisser60
Zitat von Winza:Jemand der nicht klar kommt soll in eine Einrichtung gehen? Ich möchte das wirklich verstehen, wie es gemeint ist.
Odette
Zitat von Besserwisser60:Ach, daher bist du so pieksig und kannst nicht aufhören zu sticheln, du bist getriggert, weil du selber ähnliche Probleme hast. Vielleicht wäre es für dein seelisches Wohlbefinden auch besser, wenn du diese Trigger meidest?!
Ich (w) Anfang 50 habe durch mein ADS immer wieder erhebliche Schwierigkeiten in Streits mit meiner Partnerin ruhig zu bleiben.
Ema
Besserwisser60
Zitat von Odette:Findest du es die feine Art, jetzt so vorzuführen und aus einem alten Thread zu zitieren? Ab davon, dass die Forenregeln hier eine Meinung zu haben, finde ich es nicht sonderlich nett/hilfreich, und ich frage mich, wer hier gerade getriggert ist, und das Thema einfach nicht sein lassen kann. Das ist doch jetzt ...
Alâ
Besserwisser60
Zitat von Defne:@Besserwisser60 intelligenz misst man nicht am Alter Kann man hier immer wieder nachlesen
Ema
Zitat von Odette:Das ist doch jetzt wirklich das klassische Öl... wobei eher einen neuen Brand entfachen?
Alâ
Zitat von Besserwisser60:Ich sehe, du bist so alt wie meine jüngste Tochter. Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen
Odette
Zitat von Ema:Und das ständige Nachbohren von Winza findest du umgekehrt ok und kein Öl ins Feuer gießen?
Zitat von Ema:Und übrigens: Die FL hat gerade kürzlich sehr klargestellt, dass es keineswegs verboten ist aus anderen Threads zu zitieren
Shum
Zitat von Besserwisser60:Das Thema habe ich nicht studiert, du scheinbar schon. Deine Fachbegriffe in Ehren, sie sind keine Entschuldigung für ungebührliches Verhalten.