Zitat von Plague: In diesen drei Monaten bin ich jetzt zum zweiten Mal hier unten. Der Flug dauert pro Strecke im Schnitt 22 - 24 Stunden. Thai, Singapour oder Korean Air haben mittlerweile halbwegs vernünftiges Internet auf Langstreckenflügen. Die einen spülen sich eine Valium mit einem Bordeaux runter (die Business Class des kleinen Mannes), die anderen verbringen die Zeit an Bord oder im Transit mit Lesen und beschallen sich währenddessen mit einem ganzen Mahler-Zyklus.
Zitat von Plague: Man kann auch ohne Anmeldung eine ganze Menge in diesem Forum über eine intelligente Kombination verschiedender Suchmöglichkeiten, die Google bietet, querlesen.
Nun, ich hab jetzt nochmal kurz quer gelesen und das werden wohl die Beiträge gewesen sein, die mich auf den Trichter gebracht haben.
Bei dem zweiten Zitat handelte es sich um eine allgemeine Diskussion und bei dem ersten Zitat, ging es darum, dass @HerrZ es für eine Beleidigung seiner Intelligenz hielt, dass du mehrere Monate querliest, ohne dich als Wiederkehrer outen zu wollen. Also ja, ich korrigiere meine Aussage. Ich sagte nämlich, dass sich die meisten wahrscheinlich nicht gern für so blöd verkaufen lassen, dass du hier
mehrere Jahre mitliest.
Damit sollte mein Fehler ja behoben sein, ohne dass er zur nächsten Katastrophe führt.
Ich denke sowieso, es sollte für jeden offensichtlich sein, dass du schon mal hier warst. Finde ich persönlich auch gar nicht verwerflich. Wenn du nicht preisgeben willst, wer du mal warst, ist das ja auch okay. Du wirst deine Gründe haben. In Anbetracht deines Threads und einiger Aussagen, kann ich’s aber dennoch nachvollziehen, wenn der ein oder andere sich an der Nase herumgeführt fühlt.