AnnaLüse
- 733
- 1923
AnnaLüse
Zitat von Ema:Siehe mein zitiertes Beispiel oben.
Man kann nicht einerseits empfindlich gegenüber Kritik und Ablehnung sein, andererseits aber dermaßen gegen andere austeilen und sich sogar anmaßen, sie des Forums verweisen zu wollen.
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Käme es hart auf hart, hätte sie schon eine Anzeige weg. Da sollte doch keine Gruppenschar zuschauen, wie sie weiteres riskiert, oder?
HeavyDreamy
Zitat von alterweißermann:Ich bin nicht so oft hier und hätte das nicht erwartet. Ich bin in zwei weiteren Foren aktiv mit recht engem Themenfokus. Da ist so ein Kindergarten noch nie passiert.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Bei A besteht eine Diagnose, bei B nicht. Beide haben jedoch dieselbe Problematik. Wird nur für A Verständnis erwartet?
Winza
Zitat von Zaungast:Selbstverantwortung zählt auch für einen Behinderten. Kommt er nicht klar, gibt es dafür Einrichtungen.
Zitat von Zaungast:Ja, da wäre wohl eher ein Arztbesuch angebracht, als hier weiter aufzuschlagen, oder?
Zitat von Zaungast:Sowas sollte doch unter fachmännische Aufsicht, als das riskiert werden kann, dass sie sich hier selber schadet.
Zitat von Zaungast:Käme es hart auf hart, hätte sie schon eine Anzeige weg.
Besserwisser60
Zitat von Lukrethia:
Was Plague genau geschrieben hat, weiß ich nicht, er sitzt bei mir schon lange auf /ignore, weil er provokant ist und es nicht gut sein lassen kann, auch wenn schon darum gebeten wurde, auf einem Thema nicht weiter rumzureiten.
PizzaPeperoni
Zitat von Plague:In diesen drei Monaten bin ich jetzt zum zweiten Mal hier unten. Der Flug dauert pro Strecke im Schnitt 22 - 24 Stunden. Thai, Singapour oder Korean Air haben mittlerweile halbwegs vernünftiges Internet auf Langstreckenflügen. Die einen spülen sich eine Valium mit einem Bordeaux runter (die Business Class des kleinen Mannes), die anderen verbringen die Zeit an Bord oder im Transit mit Lesen und beschallen sich währenddessen mit einem ganzen Mahler-Zyklus.
Zitat von Plague:Man kann auch ohne Anmeldung eine ganze Menge in diesem Forum über eine intelligente Kombination verschiedender Suchmöglichkeiten, die Google bietet, querlesen.
PizzaPeperoni
Ema
Zitat von Winza:Wegen einem Schimpfwort?
Zitat von PsychoMantis:Das hat mich schon in einige Burnouts gebracht
Zitat von PsychoMantis:Leider führen genau solche Diskussionen, so ein fehlendes Verständnis und der Wille für Verständnis zu Meltdowns
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Schau doch, wie sie das selbst beschrieben hat:
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Foren wie diesem aus Selbstschutz fern zu bleiben.
Winza
Zitat von PsychoMantis:aber ich werde ich mich nicht mehr vollkommen verstellen. Das hat mich schon in einige Burnouts gebracht.
Zitat von PsychoMantis:Leider führen genau solche Diskussionen, so ein fehlendes Verständnis und der Wille für Verständnis zu Meltdowns die sich bei mir in tiefer Traurigkeit äußern und dem Gefühl wieder versagt zu haben
Ema
Zitat von Heavydreamy:Sie hat die Möglichkeit, hier die User, mit denen sie nicht so klar kommt, einfach zu ignorieren
Zitat von Ema:Obwohl - es gibt die Ignore-Funktion. Die könntest du nutzen, wenn du schon weißt, wie wenig du ihn leiden kannst
Zitat von PsychoMantis:Was mich tatsächlich bisher immer getriggert hat war, das Plaque durchaus schon ganz lange auf meiner ignore Liste ist, ich aber seine Beiträge durch einen technischen Fehler nicht ausblenden konnte. Daher habe ich aus Neugierde immer wieder nachgeschaut..
Ema
Zitat von Winza:frage ich nach was er
damit meint.
Talia_