1

Nach Trennung von neuem Partner meldet sich Ex

Emmss

1
1
Hallo zusammen, ich benötige Mal einen Blick von außen auf die Situation.

Meine Exfreundin und ich sind seid ca 7 Monaten getrennt. Sie hat ziemlich schnell jemand neuen kennengelernt.

Nach dem sie die neue Beziehung eingegangen ist hat sich mich nach kanpp 3 Wochen angerufen und meinte das dies wohl nicht das sei und sie sich in etwas reingestützt hat was sie noch unbedingt wollte.

Sie ist mit ihm zusammen geblieben und wir hatten fast komplette Kontaktsperre.

Kurz vor Weihnachten hatten wir kurzen Kontakt. Und jetzt rief sie mich mehrere Tage an und das ich gar nicht so schlimm wäre, ihr Freund. bla bla bla. Sie hat meine Nummer wieder gespeichert. Nach dem sie sich mit ihm ausgesprochen hat gab es wieder keinen Kontakt.

Ich muss dazu sagen das ich komplett passiv war und gar nicht groß versucht habe aus zu loten ob sie meine Nähe sucht. Ich weiß nicht genau ob sie mich Grade als emotionale Stütze ausnutzt oder ob sie Kontakt zu mir gesucht habt. Was meint ihr

24.02.2022 19:05 • #1


Snipes

Snipes


3518
6
8514
Zitat von Emmss:
Was meint ihr

Hört sich sehr nach Friendzone an und an deiner Stelle wäre ich mir zu schade dafür. Sollte sie sich von dir getrennt haben, kannst Du ja jetzt wohl kaum dafür da sein ihre neue Beziehung zu retten.

24.02.2022 19:53 • x 1 #2



Nach Trennung von neuem Partner meldet sich Ex

x 3


Schnattchen5

Schnattchen5


51
2
58
Zitat von Emmss:
Was meint ihr

Habt ihr euch im Guten getrennt bzw. ging es von beiden Seiten aus?

Falls ja, hört sich das für mich so an, dass sie dich irgendwie immer noch nicht ganz aus ihrem Leben streichen kann bzw. ihr der Kontakt zu dir wichtig ist. Ist immer schwierig zu beurteilen.. Wenn man als Paar dazu auch noch beste Freunde war, ist es schwierig diese Person dann ganz aus dem Leben zu streichen. Mir erging es nach der Trennung von meinem Exfreund (Ich habe mich getrennt) ähnlich. Ich habe immer noch den Kontakt gesucht, einfach weil er 2,5 Jahre + die Zeit in der wir uns vorher schon kannten, mein wichtigster Freund war. Allerdings habe ich ihn aber nicht bzgl. anderer Männer angeschrieben oder ähnliches..

24.02.2022 22:46 • #3


MrXYZ

MrXYZ


412
618
Du bist nur eine Option für sie, überleg dir, ob du das sein willst.

25.02.2022 19:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag