1112

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

Dranaqueen
@Mollykira1 wenn es immer so bei allen Männern bei dir ist…

Stella31
Zitat von Mollykira1:
die ist bestimmt auch allwissend

Ach dann bist du also die absolute Expertin?

A

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

x 3

Heffalump
Zitat von Mollykira1:
Bindungsangst gibt's nicht. So ein Quatsch

Vor dir hätte ich Angst

x 2 #528

Balu85
Zitat von Heffalump:
Vor dir hätte ich Angst

naja...kennt ihr das wenn man einen Beitrag von jemanden liest und es tut sich so ein Bild auf wie diese Person wirken könnte, wie sie sein könnte von der Art her?
Das Bild welches sich mir aufdrängt (was nicht stimmen muss) erklärt warum die Männer mit IHR keine Beziehung wollten..."ich bin nicht bereit für eine feste Beziehung" war dann wohl nur die nette Variante von "mit dir nicht!"

x 3 #529

NineN
Btw. läuft übrigens gut. 👍
Bindungsangst hin oder her. Jeder hat die eigenen Grenzen klar gemacht und damit läuft's.

Zitat von Mollykira1:
Der Mann will nicht in einer Beziehung sein, vielleicht mit einer anderen aber nicht mit dir.

Ja, vielleicht. Ich zieh mir jetzt auch das Beste aus der Beziehung und hab mit ihm einfach ne gute Zeit. Mehr muss vielleicht gar nicht gerade sein.

x 4 #530

Heffalump
Zitat von NineN:
Mehr muss vielleicht gar nicht gerade sein.

Endlich hat es klick gemacht

x 2 #531

NineN
@Heffalump Ja, bin da manchmal langsam. 😅
Einmal die Woche ist das jetzt eine kleine Insel für mich, wo ich einfach mal gar nichts muss und sich jemand auch mal um mich bemüht. Das ist einfach schön.

x 2 #532

aequum
Zitat von NineN:
Ich zieh mir jetzt auch das Beste aus der Beziehung und hab mit ihm einfach ne gute Zeit. Mehr muss vielleicht gar nicht gerade sein.

Go for whatever makes you happy 😉🙂

x 1 #533

Mariaa89
@NineN
Zitat von NineN:
Ja, vielleicht. Ich zieh mir jetzt auch das Beste aus der Beziehung und hab mit ihm einfach ne gute Zeit. Mehr muss vielleicht gar nicht gerade sein.

🎯

A

x 4