1063

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

mokka_23
Und etwas vom intelligentesten, was ich hinsichtlich Datingtipps gelesen habe, war: schau, wie er mit seinen Emotionen umgeht. So wird er auch mit deinen umgehen.

x 4 #511

NineN
@mokka_23 Das ist ein wirklich guter Tipp! Das werd ich mal in mein schlaues Buch schreiben.

x 3 #512

A

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

x 3

Balu85
Zitat von NineN:
Da gibt's dann sogar noch ein paar mehr Geschmacksrichtungen.

eben, da wird es nicht zu monogam...quatsch monoton, ich dussel

x 2 #513

Stella31
Zitat von mokka_23:
Und etwas vom intelligentesten, was ich hinsichtlich Datingtipps gelesen habe, war: schau, wie er mit seinen Emotionen umgeht. So wird er auch mit deinen umgehen.

Super auf den Punkt gebracht!

x 1 #514

alleswirdbesser
Zitat von mokka_23:
Das waren manchmal Fremdgänger oder Vermeider, aber sie hatten erkannt, wie wichtig diese emotionalen Antworten bzw. Aspekte sind und versteckten sich nicht hinter einer Fassade von Floskeln.

Wie weit kamen sie damit ans Ziel? Ich meine wenn ich mir das so vorstelle - ein verheirateter Mann, der auf dem Weg ist eine Affäre zu suchen erzählt mir was von seinen Depressionen und Problemen und ich soll die Depressionspille für ab und zu werden - was genau kann mich dazu bringen es zu tun?

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
ich soll die Depressionspille für ab und zu werden - was genau kann mich dazu bringen es zu tun?

hm....mal abgesehen davon das ich denke das du mit der Rolle einer AF moralische Probleme hättest. Wenn man das mal ausklammert und nur drauf schaut das dass was dieser Mann (oder halt Frau) bietet genau so viel oder wenig ist wie man selbst braucht. Dann passt es doch oder?

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
hm....mal abgesehen davon das ich denke das du mit der Rolle einer AF moralische Probleme hättest. Wenn man das mal ausklammert und nur drauf schaut ...

Keine Ahnung, ob das passt, aber nach meiner Erfahrung mit FG (keine Affäre), würde ich das niemals wiederholen wollen. Für jemanden, den man zum ersten oder dritten Mal sieht, und der gerade am kämpfen ist, da sein, damit es ihm besser geht - heute nicht.