1065

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

P
Zitat von NineN:
Aber insgesamt fühlt es sich doch an, wie Cola ohne Kohlensäure.

Einfach n bildhafter Vergleich. Cool beobachtet und wahrgenommen 😄
Na dann, .. ..

x 2 #481

Balu85
Zitat von Perzet:
Einfach n bildhafter Vergleich. Cool beobachtet und wahrgenommen
Na dann, .. ..

Wenn sie richtig schüttelt, vielleicht sprudelt es ja dann 😜

x 5 #482

A

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

x 3

S
Zitat von NineN:
Stimmt, wenn's immer nur Cola ohne Kohlensäure gibt, dann bleibe ich lieber beim Tee mit Freunden oder Leitungswasser mit Kollegen. ...

Genau, das ist sowieso viel gesünder. In Cola ist zuviel Zucker, Koffein und Phosphorsäure. Sollte man nur mal als Ausnahme genießen, nicht ständig. 😁 Sonst schlägt das auf die Gesundheit.

x 2 #483

T
Zitat von Mariaa89:
ah klar, stimmt, sie macht einen NEUEN Fehler, du hast den GLEICHEN 2 mal gemach

Wir wollten wieder fest zusammen kommen. Viele Sachen hat er mir erst später erzählt bzw. sind aufgeflogen.

Aber kümmer dich mal lieber um deine Baustelle, da hast du mehr als genug zu tun. 😘

Mariaa89
@Tarizia
Zitat von Tarizia:
Aber kümmer dich mal lieber um deine Baustelle, da hast du mehr als genug zu tun.

Genau machen wir so!
Schau du doch einfach nochmal bei deinem Doppelfehler auf Insta vorbei und kümmer dich um Nines Baustelle, die freut sich bestimmt! 😁

x 3 #485

T
@Mariaa89

Dich triggert doch nur, dass ich seit drei Monaten den Kontaktabbruch zu meinem Fremdgänger durchziehe- während du noch mit ihm unter einem Dach wohnst.
Case closed, mach dir keine Mühe mehr, du bist auf ignore.

x 2 #486

S
Zitat von Mariaa89:
@Tarizia Genau machen wir so! Schau du doch einfach nochmal bei deinem Doppelfehler auf Insta vorbei und kümmer dich um Nines Baustelle, die freut ...

Nine scheint auf ihrer Baustelle schon eine ganz gute Grundordnung reingebracht zu haben. Andere Leute haben Baustellen, da sind der BER-Flughafen, Stuttgart 21 und die Hamburger Elbphilharmonie zusammen nix dagegen.

x 7 #487

Mariaa89
@Sternenguckerin
Zitat von Sternenguckerin:
Nine scheint auf ihrer Baustelle schon eine ganz gute Grundordnung reingebracht zu haben.

Du, ich seh das ja auch so und gönne ihr eine aufregende und spannende Erfahrung. 😁

x 2 #488

Stella31
Zitat von Tarizia:
Aber kümmer dich mal lieber um deine Baustelle, da hast du mehr als genug zu tun.

Ekelhaft!

x 3 #489

T
Zitat von Stella31:
Ekelhaft!

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Stella31
Zitat von Tarizia:
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Aber nicht auf diese Weise

x 1 #491

T
Zitat von Stella31:
Aber nicht auf diese Weise

Dann sag das der anderen Partei bitte genauso. 😉

Die wirft die ganze Zeit Dreck und wir wissen doch alle, wieso. Und auch, warum sie sich für Nine so einsetzt.

NineN

Balu85
Zitat von Mariaa89:
Du, ich seh das ja auch so und gönne ihr eine aufregende und spannende Erfahrung

Als ich das vor ein paar Seiten sagte...war ich noch der Blödmann 🤣

Zitat von Tarizia:
Die wirft die ganze Zeit Dreck und wir wissen doch alle, wieso. Und auch, warum sie sich für Nine so einsetzt.

Wenn die Prinzessin hier irgendwas triggert....dann möge sie bitte dieses Saal (Thema) verlassen und in anderen Gemächern (Themen) ihr Gift verteilen.

x 3 #494

T
Zitat von NineN:
Warum? 🤔 Mir fehlt Kontext.

Keine Zeit und Energie, das kannst du dir sicher selbst denken.
Schönes WE!

A

x 4