Nach dem Treffen gestern konnte ich nochmal anderes draufschauen. Realistischer. Anziehung, Attraktivität, Interesse das eine. Aber das wird nicht ewig tragen. Und ich hab so das Bauchgefühl, dass da auch nicht mehr kommen wird und irgendwann kommt dann der Punkt, wo man halt wieder getrennte Wege geht. Das ist ok. Aber insgesamt fühlt es sich doch an, wie Cola ohne Kohlensäure.
Zitat von Balu85:
Eher das es sie verwirrt, weil der Mann zwar sagte das er sich nicht binden will/kann aber von seinem Verhalten her dann doch auch genau wieder das signalisiert.
Ja genau. Ich glaube das liegt auch daran, weil er selbst nicht ganz genau weiß wie er das ganze angehen soll. Da ist viel Unsicherheit dabei.
•
x 2#466
mokka_23 Mitglied
4
Danke erhalten:
1860
Aber insgesamt fühlt es sich doch an, wie Cola ohne Kohlensäure.
Das ist ja das Geheimnis... erst eine emotionale Verbindung macht Sex wirklich intensiv
•
x 4#467
A
Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde
x 3
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16433
Aber zumindest aus ihrem anderen Thread geht ja eindeutig hervor, wie sehr sie sich die ganz "normale" Familie wünscht und Angst hat, dass das nun dauerhaft nicht mehr geht.
Aber dieser Wunsch bedeutet doch nicht das man zwanghaft einen neuen Partner sucht und in jeden den man trifft das sieht. Es bedeutet doch erst einmal nur das man es schön finden würde. Würde ich auch, weiß aber das es nicht mehr passiert. Also die Wahrnungen sind ja nicht falsch, um Gottes willen. Ich hab nur den Eindruck das man die TE hier in eine Rolle presst die sie so klar gar nicht haben möchte. Offen sein dafür das dann doch mehr draus wird ist ja auch was anderes als "Oh....der muss aber....".
Zitat von NineN:
wie Cola ohne Kohlensäure.
hm.....das schmeckt aber nicht.
•
Stella31 Mitglied
1
Danke erhalten:
6524
Aber insgesamt fühlt es sich doch an, wie Cola ohne Kohlensäure.
Schöner Vergleich! Und genau das, was von ihm vorher zu spüren war. Unverbindlichkeit!
Zitat von Balu85:
Aber dieser Wunsch bedeutet doch nicht das man zwanghaft einen neuen Partner sucht und in jeden den man trifft das sieht.
Von jedem ist ja auch überhaupt keine Rede! Sie hat doch gesagt, dass die anderen Dates nicht das Richtige waren und der letzte anders war.
Zitat von Balu85:
Offen sein dafür das dann doch mehr draus wird ist ja auch was anderes als "Oh....der muss aber..
Hab ich auf jeden Fall nicht gesagt
•
x 1#469
NineN Mitglied
2
Danke erhalten:
9364
Den Thread hat sie ja nicht umsonst eröffnet, weil ihr Bauchgefühl keine eindeutigen Signale gesendet hat.
Jetzt herrscht ne gute Verbindung. Er ist schon anziehend, ja. Und gemischt mit Aufmerksamkeit und Zugewandtheit, war das einfach sehr überwältigend. Er ist einfach auch sehr charismatisch.
Zitat von Stella31:
ja eindeutig hervor, wie sehr sie sich die ganz "normale" Familie wünscht und Angst hat, dass das nun dauerhaft nicht mehr geht.
Ja, aber ich glaube da nicht mehr dran. Ich weiß noch nicht wie, aber es wird anders werden als ich es immer wollte. Und deshalb überlege ich gerade auch, wie das Konzept Beziehung, Intimität und Verbundenheit in mein Leben passt. Weil es definitiv etwas ist, das ich leben möchte. Aber das klassische Modell passt, denke ich, für mich nicht mehr. Eine andere Form habe ich noch nicht gefunden.
•
x 3#470
NineN Mitglied
2
Danke erhalten:
9364
hm.....das schmeckt aber nicht.
Stimmt, wenn's immer nur Cola ohne Kohlensäure gibt, dann bleibe ich lieber beim Tee mit Freunden oder Leitungswasser mit Kollegen. 😅😉
•
x 1#471
Stella31 Mitglied
1
Danke erhalten:
6524
Eine andere Form habe ich noch nicht gefunden.
Die wird kommen, wenn du jemanden findest, der Verbindlichkeit sucht und geben kann. Dafür muss man nicht zwingend zusammen wohnen oder sonst was
•
x 3#472
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
2745
@Stella31 Zitat von Stella31 Er will nicht mal Hand in Hand mit ihr gehen.
Na ja ich weiß ja nicht wo und wie die beiden wohnen. Also, wenn ich getrennt wäre und locker jemand kennen lerne, ohne das es da die Vereinbarung für etwas festes gibt, würde ich hier in meinem Dorf und auch in den umliegenden Käffern auch auf Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit verzichten. Alleine schon, weil meine Kinder nur einen neuen Partner kennenlernen würden, bei dem ich mir sicher wäre, dass er morgen nicht wieder weg ist. Und so lange müssten sie gar nix davon wissen, was sich hier auf dem Dorf aber bei öffentlichen Zärtlichkeiten nicht vermeiden ließe...
Sollte es bei Beiden die Möglichkeit geben Anonymer unterwegs zu sein, würde ich es auch nicht verstehen können und würde es auch als Ablehnung meinerseits verstehen.
Er hatte doch auch ein Kind, oder hab ich das falsch im Kopf?
•
x 2#473
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
2745
@Tarizia ah klar, stimmt, sie macht einen NEUEN Fehler, du hast den GLEICHEN 2 mal gemacht, ist ein Unterschied, hast du recht.
•
x 2#474
NineN Mitglied
2
Danke erhalten:
9364
Er hatte doch auch ein Kind, oder hab ich das falsch im Kopf?
Hat er, ja. Aber die sind um die Uhrzeit wo wir unterwegs sind nicht mehr draußen. In einer Stadt mit über 500.000 Einwohnern fällt man nicht groß auf. Für ihn fühlt es sich zu sehr nach Beziehung an. Genauso wie das böse "B-Wort". Nun ja, jeder hat so seinen Spleen. 😅
•
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
2745
Zitat von NineN:
In einer Stadt mit über 500.000 Einwohnern fällt man nicht groß auf. Für ihn fühlt es sich zu sehr nach Beziehung an. Genauso wie das böse "B-Wort". Nun ja, jeder hat so seinen Spleen.
Da hätte ich tatsächlich dann auch ein Problem mit, besonders, wenn ich mir mehr als ein paar "nette" treffen erhoffe. 😅
•
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
84895
Verbindung. Er ist schon anziehend, ja. Und gemischt mit Aufmerksamkeit und Zugewandtheit, war das einfach sehr überwältigend. Er ist einfach auch sehr charismatisch.
Auf ins Abendteuer
•
x 2#477
NineN Mitglied
2
Danke erhalten:
9364
@Heffalump ja, nicht wahr? ^^° So lange es eben dauert und gut tut. Finds gerade sehr entspannend, mich dahingehend treiben lassen zu können. Auch wenn's nicht das non plus ultra ist.
ja, nicht wahr? ^^° So lange es eben dauert und gut tut. Finds gerade sehr entspannend, mich dahingehend treiben lassen zu können. Auch wenn's nicht das non plus ultra ist.
Das hört sich doch auch so an, als wenn du dir klar darüber bist, dass das auch in die Hose gehen kann und so lange genießen möchtest wies eben dauert. Du tust niemandem weh. Ich bin ganz bei Heffalump und zitiere mich selbst nochmal: Go for it!
•
x 2#479
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
84895
@Heffalump ja, nicht wahr? ^^° So lange es eben dauert und gut tut. Finds gerade sehr entspannend, mich dahingehend treiben lassen zu können. Auch ...