Nyx32
Gast
Ich treffe mich bereits seit 2,5 Monaten mit einem Mann. Wir wohnen knapp 100km auseinander also sind die Treffen meist nur alle 1-2 Wochen. Wenn wir uns sehen ist es immer wunderschön. Wir lachen viel zusammen, unternehmen was gemeinsam, kuscheln und küssen uns sehr viel und der Sex ist unbeschreiblich.
Wir schreiben täglich, oft auch stundenlang, was oft auch von ihm ausgeht. Er ist immer sehr aufmerksam und liebevoll und auch in der Öffentlichkeit sucht er immer meine Nähe.
Ich genieße die Zeit mit ihm sehr. Nun wollte ich von ihm wissen was das eigentlich zwischen uns ist. Er meinte dass er sich mit keiner anderen trifft und das auch nicht vorhat und dass er die Zeit mit mir sehr genießt und mich auch gern weiterhin sehen möchte. Nun kommt das große ABER: er möchte keine feste Beziehung weil es nach seinen Erfahrungen dann immer so kompliziert wird.
Ich möchte im Moment auch alles andere als eine komplizierte Beziehung mit zu hohen Erwartungen. Ich genieße meine Freiheiten. Wir haben uns darauf geeinigt ehrlich zueinander zu sein und die gemeinsame Zeit einfach zu genießen.
Was denkt ihr? Bin ich zu naiv? Mit unseren Abmachungen führen wir quasi eine Beziehung nur nennen wir es nicht so. hat sowas eine Zukunft? Wer hat Erfahrungen mit bindungsscheuen Männern (oder auch Frauen) gemacht?