Zitat:Da stoße ich jetzt ein bisschen auf Unverständnis ... früher habe ich mal den Spieß umgedreht und es tatsächlich so gemacht, wie du gesagt hast, "ich hab sie mir geschnappt" ... dabei wusste ich aber ganz genau, dass dieses Vorgehen nur in einer bestimmten Sache mündet ...
In der Kiste, oder wie?

Ist ja okay aber man
muss ja nicht in die Kiste steigen. Es liest sich so, als ob es da einen kausalen Zusammenhang gäbe: suchst Du Dir einen Kerl aus, kann es nur im Bett landen? Ich verstehe es nicht. Nehmen wir mal an, Du magst ein Kerlchen...Dann "schnappst" Du ihn Dir, heißt, Du sprichst ihn an...Er geht drauf ein...Das könnte sich doch in viele Richtungen entwickeln....Warum soll das bei Dir nicht klappen?
Zitat:und das andere geht nicht ... ich SEHE sie nicht ... und Sie sehen offensichtlich auch mich nicht ... mir ist jedenfalls noch keiner begegnet ... seid bitte nicht böse, ich will nicht als "nimmt keine Ratschläge" an, gelten ... aber ich bin offensichtlich nicht in der Lage, das rüber zu bringen ... aber stellt euch mal vor ... da gabs eine Werbung, da waren lauter schematische Köpfe drauf und nur einer hatte ein Gesicht ... genauso ist es bei mir!

Ja, ist wirklich schwer, sich das vorzustellen. Du siehst also nur diese Angeber-Typen? Die anderen nimmst Du gar nicht wahr?
Und wenn Du bsw. gleich einkaufen gehst und mal bewusst die Männer anschaust....Wen oder was siehst Du dann?
Oder anders: Du warst doch bestimmt auch schon mal auf einem Singleportal. Da schreiben Dich dann viele Männer an. Darunter wird doch mal einer gewesen sein, der etwas freundliches schrieb, anstatt so zu kommen: Hey Kleines! Hier schreibt Dir der absolute King!....