tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6287
Zitat von Permafrostfrei:hallo, der Sinn ist irgendwie verloren gegangen oder hab ich was verpasst?
Die Narze lernt man überwiegend nachts in Clubs oder Bars kennen, weil sie sich dort sehr wohl fühlen und Bedürfnisse befriedigt werden müssen. Klischees wollte ich jetzt aber nicht bedienen. Von wegen: Sie sitzen alleine auf einem Barhocker und sehen sich nach Opfern um.
stimmt, so hab ich es noch nie betrachtet!
Zitat von Permafrostfrei:Die Nicht-strahlenden Diamanten von mir aus, die es nicht nötig haben zu strahlen, weil sie entweder schon vergeben sind oder lieber ihre Bodenständigkeit hinter einem Firmencomputer zelebrieren, lernt man dann eher beim Philosophieren über Menschen, Beziehungen u. Mittedenken kennen, wo genau ... jenseits der Discokugel und Facebook![]()
und wo ist dieses "wo genau?" ... wo philosophieren Menschen über Beziehungen und Mittedenken?
Zitat von Permafrostfrei:Außerdem sind die Bodenständigen in dem Alter bereits in festen Händen, halten sich in familiärer Zweisamkeit auf ihrem Grundstück auf un schmeißen Grillpartys, und gehen nicht mehr aus, bzw, nur sehr selten, weshalb die meisten Partnerschaften auch im Berufsleben geschlossen werden.Zitat von Permafrostfrei:
ganz genau! das ist das Hauptproblem ... die guten, gesunden an Beziehungen arbeitenden Männer sind (in meinem Fall) spätestens ab den 00er Jahren in ihren Beziehungen ... haben Kinder geboren und sie groß gezogen ... und warten vielleicht schon auf ihre Enkel ...Zitat von Permafrostfrei:Also ich wollte jetzt nicht wieder Extreme aufführen, nach dem Motto: entweder Internet oder Nachtleben. Das war nicht meine Absicht.
Narze sind überall; das ist wahr. Aber die Nicht-Narze sind eben nicht überall ...
das ist das Problem ... Nicht-Narze sind in ihren gesunden Beziehungen und werden gemeinsam mit ihrer gesunden nicht-Narz-Frau gemeinsam alt