Irmi99
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Naja. Ich muss mir etwas von der Seele schreiben.
Bin seit fast drei Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir kennen uns schon ziemlich lange, fast 15 Jahre. Er wurde auch im Jahr 2018 geschieden.
War zwei Jahre spurlos verschwunden. Laut seiner Aussage hat er sich eine Auszeit genommen.
2022 meldet er sich bei mir auf meine Arbeitsstelle und wollte gerne mit mir Essen gehen. Hatte erst bedenken. Bis ich dann zustimmte.
Dann sind wir zusammen gekommen.
Er hatte zu diesem Zeitpunkt bei seiner Mutter gewohnt und war arbeitslos. Er ist dann spontan bei mir eingezogen. Unsere Beziehung ist ein auf und ab. Er ist Alk. und hat narzisstische Zeichen.
Ich hatte ihn schon paarmal aus meiner Wohnung geschmissen und doch wieder reingelassen. Ich weiss was ihr denkt. Ist die doof.
Naja mittlerweile bin ich in kein Ehrenamt mehr tätig, habe kaum noch Freunde und viele mich in letzter Zeit ziemlich unglücklich.
Wir gehen auch so gar nicht weg. Sitzen die meiste Zeit zu Hause.
Waren im August für paar Tage in Urlaub. Die schön waren.
Kaum zu Hause wieder Stress.
Naja egal was ich mache es ist falsch.
Er liegt die meiste Zeit im Bett oder holt für sich Alk.. meistens von meinem Geld. Ich gehe nur Arbeiten.
Wenn ich Dinge anspreche wie, Geld oder Arbeit oder Alk.. Kommt immer ein dummer Spruch.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Mein Sohn möchte ich nicht, damit reinziehen, er hat erst vor kurzem sein Vater verloren.