Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2607
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Usambara
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Jetzt steht sie auf der Bühne und singt ed sheeran... wie früher mit mir... als wär sie über alles hinweg und wieser voll im leben.
Stella31
Mitglied
Zitat von PeterN:Aber wenn sie noch weitere psychische Erkrankungen hat, ist es nicht untypisch, dass sie einfach abspaltet. Du bist dann ausgelöscht.
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Zitat von Stella31:Nur weil das Erinnerungen im TE hervorruft, liegt da keine Krankheit vor.
Zitat von Stella31:Aber man erkennt ja auch beim TE, dass er enorme Schwierigkeiten hat, sich mit der Trennung abzufinden und die vielen Vorschläge von hier auch sehr wenig fruchten.
Stella31
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich glaube in der Tat auch nicht das ich mich da in einem ungesunden Heilungszeitraum befinde wenn ich nach dieser Zeit noch Schmerz dabei empfinde.
Zitat von Doktorfix:Ich wünsch ihr sicher nicht dass sie leidet. aber die regenerationszeit hätt ich auch gerne