Ich bin nicht verrückt

J
Ich möchte dies hier benutzen wie ein Tagebuch in dem ich meinen Prozess des Loslassen schildere. Mit all den verrückten Sachen, die man so macht wenn man den anderen einfach nicht vergessen kann.Ich werde schonungslos berichten was ich gemacht habe und wie ich mich fühle. Jeden Tag.
Fakten: seit 15 Tagen Kontaktsperre von mir verhängt
zweimal geschrieben, ebenfalls von mir aus

Tag 15:
Heute fühlte ich mich immer wieder schlecht. Während ich How I met your Mother guckte musste ich immer wieder weinen. Abends hielt ich es dann nicht mehr aus: ich fuhr an seinem Parkplatz vorbei um zu schauen ob er Zuhause ist- war er Natürlich nicht, wahrscheinlich trifft er sich grad mit einem Mädchen. Alle 15 min schauen ich im Facebook nach ob er was postet oder wann er online war.Auch im whatstapp überprüfe ich es. Es tut mir nicht gut aber ich kann nicht anders

17.10.2014 20:47 • #1


J
Habe ich auch gemacht und es hat mir nix gebracht
Aber wie du schon sagst. Man kann einfach nicht anders.
Es ist wie ein zwang. Obwohl man genau weiß es hat keinen Sinn. Aber irgendwann ist man darüber hinweg. Versprochen. Es wird dir bald besser gehen.

17.10.2014 21:35 • #2


A


Ich bin nicht verrückt

x 3


C
Hej juli.fried,

hoffe du lynchst mich nicht das ich in dein Tagebuch schreibe . Ich kann dir nur raten die Nummer zu löschen, in allen Netzwerken zu sperren damit du gar nicht die Möglichkeit hast nach zu schauen. Auch mit dem vorbei fahren quälst du dich nur unnötig. Du weißt ja nicht was er wirklich macht wenn er online ist, wenn das Auto nicht da ist. Das Kopfkino von dir gibt dann den Rest dazu und ich glaube nicht das dir das auf Dauer gut tut. Also Kontaktsperre heißt für mich auch nicht nachschauen in sozialen Netzwerken etc . Tu dir selber was gutes indem du aufhörst dich selber damit zu quälen. Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon

17.10.2014 21:36 • #3


J
Hallo Janna und CrappySunday, danke für eure Kommentare. Ja, es ist völlig selbstzerstörerisch aber ich kanns nicht lassen. Meistens zeigt mir mein kopfkino die wildesten Dinge dabei sah bisher die Realität anders aus. Ihr kennt das bestimmt wenn er online ist schreibt er mit ihr, wenn er nicht online ist trifft er sich mit ihr

Tag 16:
nachdem ich mich heute Nacht wieder bitterlich in den Schlaf geweint habe bin ich dem entsprechenden gerädert heute morgen kaum aus dem Bett gekommen. Zudem kommt das ich immer wieder von ihm träume. Fühle mich müde und habe keine Lust auf gar nichts. Außer auf essen. Hab schon öfter hier im forum gelesen das die Leute keinen Appetit mehr verspüren bei mir ist das komischerweise anders, ich stopfe mich grade nur zu mit essen sodass ich mich nicht nur psychisch unwohl fühle sondern auch körperlich

18.10.2014 14:08 • #4


J
Tag 17:
Gestern abend war ich auf einer Feier und mir geht es heute komischerweise richtig gut. Es ist traumhaftes Wetter und ich habe richtig gute Laune. War Fahrrad fahren und später gehts in die Stadt. Zum ersten mal nach langer zeit freue ich mich auf diesen Tag und habe gute Laune
Und das möchte ich auch allen hier im forum ans Herz legen. Nimmt euch alle zeit der Welt zu trauern, gewährt euch Zeit rum zu hängen und wenn ihr denkt ihr habt genug vom heulen und schmollen, fangt an wieder zu Leben ! Das Leben ist schön und die Liebe auch! Erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens, die Sonne scheint, der Himmel ist klar, ein leckeres Glas Eistee - all das sind Kleinigkeiten, die man aber trotzdem schätzen kann. Wer positiv sich und seine Umwelt sieht, dem widerfährt positives. Theorie der Anziehung. Ich wünsche euch allen dass ihr auch einen wunderschönen Tag habt )

19.10.2014 16:15 • #5


J
Tag 21: heute geht es mir mittelprächtig, habe vorhin bisschen gestalkt aber jetzt auch nicht so großes Interesse da mehr zu erfahren. Hatte auch seit einigen Nächten keinen Albtraum mehr und bin froh dass es mir heute einfach ganz okay geht. Hab nicht so die überschwingende gute Laune abwr auch nicht schlechte. . Also alles ist im Lot

21.10.2014 12:32 • #6


J
Irgendwie ist was mit den tagen durcheinander gekommen. Naja.
Tag 24:
Die Kontaktsperre ist nicht so wirkungsvoll wie ich es mir erhofft habe. Immer wieder schreiben wir doch miteinander. Letzt kam ein sehr verwurfsvoler aber zugleich verständnisvoller Text, der mich sehr verwirrt hat.
Heute geht's mir wieder weniger gut, hab gestern Nacht die Krise bekommen weil ich gesehen habe er schreibt mit jemanden im Facebook. ich mach mich nur selbst fertig
Seit einigen Nächten hatte ich heute auch wieder einen Albtraum. In meinem Traum hat er mir gestanden dass er Gefühle für eine andere hat, wer es ist wollte er aber nicht verraten.
Oft versuche ich mir einzureden dass wenn er eine andere haben sollte es eigentlich eine gute Situation für mich ist. Nicht gut in dem sinne das ich meine liebe verloren habe, sondern weil ich Gewissheit habe: er ist nicht der für den ich ihn gehalten habe und nun weiß ich woran ich bin- auch wenns schmerzt. Doch das klappt nicht immer gut

26.10.2014 11:10 • #7


J
Tag 25:
Hab endlich den Schritt gewagt und die quälende Facebook Freundschaft gelöscht. Ich fühle mich so erleichtert, nun hab ich nicht alle 10 min den Drang da nachzusehen was er treibt und vorallen ob er online ist und mit jemanden schreibt. Mir geht damit besser. Er hats bemerkt und hat da nachgefragt wieso ich sowas tue.. Weiß nicht genau was ich drauf antworten soll ohne wie eine Stalkerin rüber zu kommen

27.10.2014 23:11 • #8


M
einfach...
daß es dir gut tut....dich von altem zu lösen....

28.10.2014 08:27 • #9


J
Tag 30:
fast seit einem Monat reden wir nicht, es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und die Zeit vergeht so langsam. Es tut weh ohne ihn zu sein, nicht die täglichen Erlebnisse auszutauschen und morgens von ihm geweckt zu werden. Erfolg und Misserfolg teilen und zu wissen: da ist jemand, der immer da ist! Ich denke er hat es mittlerweile geschafft mich zu vergessen und vllt ist das auch besser so.. iwann werde ich das auch schaffen. Bis dahin quält mich die Ungewissheit, hat er eine neue, hat er jemand kennen gelernt, bin ich längst passé ? All unsere gemeinsamen Jahre sind weg, die große Liebe und all dein kämpfen um mich.. alles für die Katz'

01.11.2014 13:37 • #10


J
Tag 32: er hat sich immer noch nicht gemeldet, entweder er hat bereits mit mir abgeschlossen oder er hält sich wirklich an die vereinbarte KS. ich weiß es nicht und diese Ungewissheit macht mich fertig.. ob er sich FÜR oder GEGEN mich entscheidet ist eig nebensächlich.. ich wünsche mir nur eine Entscheidung um endlich meinen Weg gehen zu können und nicht immer wartend, hoffend und bangend am selben Fleck stehen zu bleiben. Natürlich wünsche ich mir er entscheidet sich für uns, doch langsam beschleicht mich das schreckliche Gefühl es sei zu spät und wir haben unsere Chancen verpasst. Es ist als ob wir nicht dazu bestimmt seien zusammen zu gehören, aber verlieren sollen wir uns anscheinend auch nicht..
ich komm mit dem Gedanken nicht klar dass diese große Liebe umsonst gewesen sein soll.. all die Jahre in denen du um mich gekämpft hast und dir nichts sehnlicher gewünscht hast als das ich diese Liebe erwidere. Nun tue ich es aber dennoch wird's nichts..

03.11.2014 16:02 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag