Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

684

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

PapaEmeritus
@Doktorfix

Kannst du nicht über den Anwalt versuchen, diese Gitarren zurückzubekommen?
Abgesehen davon wirst du Zeit brauchen. Ein Mensch, der versucht dich emotional zu erpressen, weil du vielleicht 3 Kilo zu viel hast, ist definitiv nicht dein Seelenverwandter und wird es auch niemals sein. Ich hoffe, dass du das irgendwann ähnlich siehst, auch wenn der Weg dahin weit ist.

x 1 #526

Usambara
Also ich verstehe das nicht dass du da nur über den Anwalt an deine Sachen kommen kannst. Es ist dein Eigentum. Es gibt kein gerichtliche Kontaktverbot oder ähnliches.
Schick deine Freunde dahin, meinetwegen mit ner Vollmacht und lass deine Gitarren dort abholen. Ansonsten könntest du das einklagen auf ihre Kosten. Das ist und bleibt dein Eigentum und ihre Macht geht nicht soweit dass sie dir per Anwalt da was vorzuschreiben hat.