2

Trennung von narzisstischer Partnerin

K
Hi,
Ich bin neu hier im Forum und hab mich hier jetzt nicht komplett eingelesen.
Ich hoffe deshalb dass es nicht unpassend, doppelt oder irgendwie anderweitig störend ist.

Nun denn.

Meine aktuelle Trennung macht mir schwer zu schaffen.
Ich hatte eine Beziehung mit einer wirklich extremen Frau, welche mich natürlich genau deswegen auch in ihren Bann gezogen hat.
Anfangs lief die Beziehung wirklich traumhaft und schon als wir uns ein halbes Jahr vorher kennenlernten wusste ich, dass wir echt viel füreinander empfinden würden.

Sie ist wirklich auffällig, hübsch, wild und groß.
Also schon jemand der leicht viele Verehrer findet und das auch nützt.
Ich bin auch nicht unbedingt unsportlich, klein und hässlich und so genau in ihr Blickfeld geraten.

Es lief toll, ca. 2-3Monate, dann begann das hin und her.
Anfangs war es perfekt und alle ihre Freunde waren ganz begeistert, dass sie endlich mal einen guten, ehrlichen und solideren Partner hat und haben mich sofort sehr lieb aufgenommen.
Als die Zeit der Kritik und Entwertung begann, wurde allen klar, dass sie langsam wieder das gleiche tut, wie die vorher immer tat.
Sie hat dann nach einem halben Jahr die Beziehung während des ersten Abends eines gemeinsamen Urlaubs beendet und wir mussten zwangsläufig 5Tage miteinander so verbringen.
Zurück zuhause traf ich mich mit einer ehemaligen Liebschaft und absurderweise lief meine Ex uns dabei über den Weg und wollte mich natürlich sofort zurückhaben.
Ich war noch so verliebt, dass ich das mitgemacht hab.
Das ging dann wieder ein halbes Jahr gut und dann ging es langsam an für sie zu langweilig zu werden und sie wollte ihre Ruhe und Zeit für sich. wochenlang.
Nach viereinhalb solcher Wochen war mir das zu doof und ich hab mich getrennt.
Vorher auch schon mal, zwei Wochen vorher und sie bat mich und heulte wie verrückt und wollte alles ändern Blablabla
Ich Hab mich da auch erweichen lassen.

Nun waren wir also dann endgültig getrennt.

Die ersten Tage waren ganz schlimm für mich.
Ich liebe diese Frau wie noch keine zuvor leider.
Nach einer Woche müssten wir Schlüssel tauschen und sprachen nochmal miteinander.
Es war total schön.
Alles gut, kein Drama, kein Stress.
Dann würde es komplizierter.
Sie hat sich plötzlich mit ihrem kompletten Freundeskreis überworfen und auf einmal waren das alles dann nur noch meine Freunde.
Es wurde total unschön und gehässig.
Sie hat angefangen schlecht über mich zu reden, hat mich auf einer Party mit ihrer ehemals besten Freundin getroffen und war ab da stinksauer und gekränkt.
Nach 6Monaten müssten wir noch einige Dinge tauschen und tragen uns.
Sofort Streit und weg.

Nach weiteren 2wochen kam sie dann an und fragte ob wir nicht etwas zusammen unternehmen wollen und klar wollte ich das.
Es war wirklich superschön und wir haben das dann drei mal in dieser Woche getan.
Kein küssen, aber virl streicheln und tolle Gespräche und Atmosphäre.

Und plötzlich war wieder alles weg.
Keine Nettigkeiten, keine Antworten wenn ich schrieb, nur wenn sie schrieb.
Und nun?
Ja, genau da bin ich jetzt.
Ich bin wieder genau da, wo ich kurz vor der Trennung war - irritiert, alleine und unglücklich.
Sie umgibt sich pausenlos mit neuen Leuten, hatte zwischendurch auch mal was mit anderen - ich natürlich auch, Weswegen das ok ist.
Und seitdem ich sie nun zwei mal gefragt hab ob wir wieder was zusammen unternehmen wollen, ist es für sie offensichtlich aus.
Verstehen kann ich das nicht, aber da sie nicht mehr antwortet, weiß ich mir grad nicht anders zu helfen als euch das hier zu schreiben.

Die Einzelheiten ihrer Störung , die übrigens tatsächlich diagnostiziert ist , habe ich hier extra ausgelassen.

Was soll ich denn jetzt tun?
Mir ist sie wirklich wichtig und ich möchte sie doch eigentlich noch gar nicht verlieren.

Sie hat mir gestern erst noch geschrieben ob ich ne neue Nummer habe. ich hab nicht geantwortet.

Ich weiß dass sie mich auch wirklich sehr geliebt hat, aber weiter so ein hin und her ist nicht zu ertragen.

Eigentlich ist das schon dieAntwort, oder?

05.09.2018 18:53 • #1


H
Du sprichst von Liebe, hast was mit anderen Frauen und hängst mit ihrer ExBF rum.

Mir fällt da grad gar nichts dazu ein.

05.09.2018 18:59 • x 2 #2


K
Ich hatte einmal was mit einem Mädel kurz nach der Trennung und hab es total bereut.
Habe es ihr gesagt.
Und sie hat mir ihre Affären auch gestanden.
Wir fanden es beide nicht besonders toll und gelungen.

Ansonsten hänge ich nicht mit ihrer Ex-BFF rum, sondern kenne die lediglich und hab sie ein paar mal auf Parties etc getroffen und immer versucht zwischen den beiden zu vermitteln.
Ich hab mit keiner Seite schlecht über die andere geredet und mag das auch überhaupt nicht.
Finde es ziemlich blöde, ohne dass du genaueres weißt, mich hier als Kernassi darzustellen.
Dass sie während unserer Beziehung fremdgegangen Ist bzw permanenten Kontakt mit anderen Kerlen hatte, zwei Wochen Besuch von einem Typen und mit mir n Streit vom Zaun gebrochen in der Zeit um machen zu können was sie will, das ist natürlich wundervoll und liebreizend.
Ich hab immer alles verziehen und bin ganz sicher nicht derjenige der so ist!

Und dass sie mich mit einer ehemaligen Affäre zufällig traf nach der ersten Trennung, war kein Date und es lief und läuft auch definitiv nichts mehr, denn die Bekannte war zu dem Zeitpunkt schon schwanger und wollte mir nur was erzählen.
Es gibt ja auch Freundschaften die sich aus sowas entwickeln können.

Von daher find ich die Antwort wirklich unangemessen und unschön.

05.09.2018 20:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag