Leide unter Trennung / Narzisstischer Ex Freund

N
Hallo ihr Lieben,

Ich stecke seit einiger Zeit in einer echten Zwickmühle und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Kurz zu unserer Geschichte.
Vor zwei Jahren haben wir uns kennengelert und wir haben uns recht schnell gut verstanden. Ich hatte das Gefühl jemanden gefunden zu haben dem man blind vertrauen könnte. Man hat der Mann mich mit Komplimenten und haufen positiver Energie überhäuft. Ich habe noch ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung und das hat er gleich mit eingebunden. Er fande schön das eins da ist aber hat mich auch gleich mit seinem Kinderwunsch konfrontiert.
Anfangs war er super lieb und nett, immer da und hat uns geholfen wo es geht. Nach zwei Monaten war ich schwanger und auch wenn es schnell ging - ich weiß - fande er es super schön. Allerdings wendete sich das Blatt schlagartig.
Plötzlich fing er ständig an über seine Vergangenheit zu reden, über seine EX Freundinnen, seine Familie und was alles schief lief. Immer öfter ist er einfach abgehauen manchmal wortlos manchmal lautstark. Er wurde zunehmend grober und packte mir am Arm oder schubste mich. Beleidigte mich und verdrehte plötzlich gesagtes. Dieses abhauen nahm immer mehr zu und es kam auch ständig vor das er vor mir saß und Schluss machte. Allerdings immer wiederkam. Er ist dann die mehrere Monate in eine Klinik und wollt sich behandeln lassen aber gebracht hat es nichts. In der Zeit wurde es immer schlimmer sogar. Er wollte sich oft das Leben nehmen, sagte er. Drohungen kamen häufiger. Immer kam er mit seiner Rechtfertigung ihm sei alles zuviel. . Nach einiger Zeit kamen immer Nachrichten oder briefe er will mich zurück. Alles war ein Fehler ib ich sofort wieder in dieser co Abhängigkeit drin. Er war in der ganzen Zeit kaum für mich da. Andere Dinge waren immer wichtiger. Als unser Kind geboren worden ist war er zwar glücklich aber auch mega überfordert. Ständig ist er wieder weggerannt und ich meist hinterher. Dieses ganze Spiel geht also ständig hin und her.
Andere Frauen werden angeschaut und toll gefunden, er darf und tun und lassen was er will, Flirten oder sich mit Freunden treffen aber wehe ich deute mal etwas an das ich mich vll auch mal mit ner Freundin treffen wollen würde. . Alles wurde zum Schluss kritisiert das ging sogar soweit das er handgreiflich wurde mir gegenüber. Ich habe alles für den Menschen getan und er tritt mich mit Füßen. . Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Er sagte mir mal ich sei zu gutmütig und komme ja doch wieder.
Vor zwei Wochen war es wieder soweit er kam abends heim packte sein Zeug und ging. Ich war wie immer sprachlos und blieb heulend zurück. . Als er mir schrieb paar Tage später und sich entschuldigte hatten wir nochmal gesprochen und es gibt um viele Themen. Zum einen um uns und er sagte oft genug ich sei die beste und seine große Liebe. Er würde nach mir keine mehr wollen etc. Über Job ( da er wieder in einem Job zurückgeht wovon st Depression bekommen hat ) und ich das nicht verstehe da seine Therapeutin ihm davon abgeraten hat. Wir haben über Freunde gesprochen die ihn dauernd beeinflussen und das nicht gerade positiv. . Seit einiger Zeit machte et allgemein wieder alles schlecht.
Das Thema passte ihm gar nicht und zack war er wieder weg. Als ICH dann zu ihm fuhr um ihn zu zeigen das ich da bin und es vll nicht so ok war so Kritik zu äußern war er sich mal wieder nicht sicher und ihm sei alles zuviel. Er braucht zeit und und und. Als ich versucht habe zu verstehen warum denn eigdl jetzt wieder ging er mal wieder. . Ich verstehe es wirklich nicht denn ich bin seit Anfang an die an der er alles auslässt. Die anderen bekommen nichts ab. Seine Antwort dazu ist immer das ich ihn kennen müsste und es nicht so gemeint ist.
Nun ist es so das ich mich lösen möchte. Lese derzeit auch ein Buch über narzissmus allerdings habe ich immer Angst alles falsch zu machen. Dann die Angst ersetzt zu werden. Naja die ganzen schönen Dinge die er mir versprochen hat nichts für ihn sind. Klar hat er Recht ich komme ja immer wieder. Das längste waren drei Tage die ich durchgezogen habe mich nicht zu melden als er sich meldete. Heute kamen wieder Nachrichten wie es unseren Kind geht und er versteht gerade nichts warum ich mich nicht melde.
Ich bin ratlos. Ich will eigentlich nur ein wenig Ruhe aber das geht schlecht wenn ich immer denke alles falsch zu machen. Ich jedesmal nachdenke was ich tun soll. Ich war schon in Behandlung aber das hat mir nicht geholfen. Bin jetzt in psychologischer Betreuung. . Würdet ihr denn antworten oder wie überhaupt weitermachen? Muss ich wirklich antworten ? Ich habe einfach Angst vor der Zukunft!

31.10.2017 19:00 • #1


Lebensfreude
Du suchst die Schuld bei Dir.
Der Mann schent sehr gestört zu sein.
Ich würde mich auf nix mehr einlassen. Du wirst beleidigt, manipuliert und verarscht.
Hoffentlich hat er keinen Schlüssel zu Deiner Wohnung (mehr).

So wie ich Dich verstanden habe, bleibt es bei seinen Absichtserklärungen, ändert tut sich nix.

Wie lange möchtest Du das mitmachen?
Du bist für Dich und Dein Kind verantwortlich. Erspare dem Kind diesen Stress und die gewalttätigen Szenen.

31.10.2017 19:05 • #2


A


Leide unter Trennung / Narzisstischer Ex Freund

x 3


N
Einen Schlüssel hat er nicht wie Wohnen nicht zusammen.

Anfangs war er der der mich unbedingt ganz für sich haben wollte. .
Nun meinte er aber er würde sich sonst seine Rechte einklagen so kaputt und dumm wie ich bin. Davor habe ich natürlich Angst jetzt noch mehr Hölle auf Erden zu haben. Deswegen dachte ich immer nie aufgeben. . Irgendwann ändert er sich schon. Aber da habe ich mich wohl schwer getäuscht.

31.10.2017 19:14 • #3


Lebensfreude
Dumm und kaputt ist er!
Hol Dir Hilfe, sprich mit Deiner Familie, mit Freundinnen.

Ob jetzt Narzisst, Borderline oder wie dat alles heißt: egal.

Er hat sich falsch und gewalttätig verhalten, er ist ein x.
Jemand der andere so beleidigt und herabwürdigt, hat ein ganz mieses Selbstwertgefühl.
Auch Sprache ist u.U. gewalttätig.

31.10.2017 19:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag