Dummerchen
- 93169
Dummerchen
Sonnenschein85
NothingToLose
QueenA
Worrior
GreenTara
Cocolores
Zitat von Dummerchen:Nun, ich hatte schon schlimmere Ex Freunde
DieSeherin
Winza
Zitat von Dummerchen:So, und das war für mich jetzt die Schlüsselszene, ich muss mich trennen.
Scheol
Zitat:Ich hatte leider schon narzisstische ExFreunde und meine Antennen sind sensibel für so etwas.
Zitat:Mein Freund war von Anfang an ein auf mich selbstunsicher wirkender Mensch. Er ist groß, gut trainiert. Eigentlich hat er das nicht nötig. Naja. Er fragt wöchentlich, ob er auch gut in Form ist, seine Muskeln besser geworden sind, nervig.
Zitat:Braucht jeden Tag seine WhatsApp von mir, mit Fotos, Herzchen, usw. Kommt das nicht, ist er traurig. Von ihm selber kommen diese Zuneigungs Bekundungen zwar auch, aber er fordert sie von mir deutlicher ein.
Zitat:Schreibe ich ihm nicht, fragt er sofort, ob es mir gut geht, er habe sich Sorgen gemacht (er macht sich letzten Endes keine Sorgen. Er braucht die Aufmerksamkeit. )
Zitat:Also anstrgendend.
Zitat:Denn was er fordert, gibt er in wirklich aussagekräftigen Situationen nicht zurück. Er ist extrem egozentrisch.
Zitat:Unternehme ich mal etwas ohne ihn ubd schicke im Fotos (Radtour), kommt keine Reaktion. Kein Viel Spaß, nichts. Oder wenn, dann ein trauriges Smiley, weil er ja nicht mit dabei sein kann.
Nun, ich hatte schon schlimmere Ex Freunde und leider, lasse ich mir viel gefallen.
Zitat:Auch ist er höchst desinteressiert an meinen gesundheitlichen Problemen.
Zitat:Aber wenn er etwas hat, dann kann er das so ausführlich beschreiben, sich darin suhlen, in seinem Selbstmitleid. Er geht auch nicht zum Arzt. Ich habe das Gefühl, er will leiden, damit er noch mehr Aufmerksamkeit bekommen kann.
Zitat:Es gab Situationen, da habe ich mich so einsam gefühlt.
Zitat:Als er mich nach einer Operation im Krankenhaus abholte, wollte er, dass ich alleine zum Auto komme. Er standim Parkverbot. Ich konnte vor Schmerzen kaum gehen. Ich sagte ihm, er muss mich von der Station abholen. Er fragte allen Ernstes, warum. Ich sagte, weil ich zwei Taschen habe und kaum gehen kann vor Schmerz. Er nahm dann eine Tasche und drückte mir die andere in die Hand. Und eilte los, nahm mich zur Stütze nicht am Arm. Dann auch noch Treppen runter anstatt Aufzug, weil der einen Flur weiter war.
Zitat:Dann wiederum machen wir schöne Ausflüge, er kocht, wir haben gemütliche Fernsehabende. Unsere Interessen decken sich sehr.
Zitat:Aber ich habe immer das Gefühl, es geht ihm nie um mich.
Zitat:Auch ist er zunehmend unfassbar unhöflich gegenüber anderen Menschen. Er sagt immer, ich rede zuviel mit anderen, er wäre ja nicht so. Ich bin offen, kommunikativ. Ich bin auch sehr introvertiert, aber mit den richtigen Leuten um mich herum blühe ich auf.
Bei ihm überlege ich immer, was ich sage, ob es ihn beleidigt oder sauer macht.
Zitat:Dann hat er, als unser erster gemeinsamer Urlaub schon gebucht war, und auch danach, immer noch mit Frauen auf Tinder geschrieben. Sich als Singel ausgegeben auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Zitat:Ihr denkt jetzt, was bin ich blöde. Bleibe immer noch bei ihm.
Zitat:Ich weiß das mit Tinder, weil sein Handy aud dem Tisch lag und eine Nachricht von Tinder aufploppte. Ich legte einen Fake Account bei Tinder an und schrieb ihn an. Er wollte sich mit meinem Fake treffen. Ich löschte alles. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen. Ich war zu feige.
Zitat:Nun ist es so, dass ich mich nur sehr langsam lösen kann, wenn eine Beziehung schon weiter fortgeschritten ist. Ich gebe zuviele Chancen.
Zitat:Aber innerlich, distanzierte ich mich immer mehr. Mit jeder rüden Behandlung von ihm, bauten sich meine Mauern höher auf.
Zitat:Er ist auch absolut kritik unfähig. Er redet dann meine Empfindungen in Abrede, ich würde übertreiben,
Zitat:er hätte sich so auf mich gefreut, aber ich würde das Haar in der Suppe suchen. Also sehr manipulativ.
Zitat:Er schuldet mir zudem noch Geld für ein Fahhrad. 3000Euro. Er hat mir innerhalb eines Jahres nicht einen Cent dafür zurück gezahlt. Es gab keine genaue Abmachung, ich sagte ihm damals er soll es mir zurückzahlen, wenn er wieder Geld hat. Vor ein paar Wochen meinte er mal, er würde mir ja dafür unsere Ausflüge und Essen bezahlen.
Zitat:Ich war geschockt. Er gibt mir Essen aus, mal hier eine Pizza, mal da ein kurzer Ausflug nach Holland. maximal 50Euro im Monat.
Zitat:Jetzt wurde er auch noch eifersüchtig und sagte, Kunde xyz auf meiner Arbeit würde auf mich stehen. Ich sagte ihm, der Mann ist verheiratet und hat ein kleines Kind! Du kennst ihn doch gar nicht. Ich sagte ihm, ich möchte nicht, dass er so redet! Mein Freund meinte, er braucht ihn nicht kennen, er sieht das. Und ich müsse akzeptieren, dass er das so empfindet.
So, und das war für mich jetzt die Schlüsselszene, ich muss mich trennen.
Zitat:Ich habe es geschafft, dass Fahrrad zu mir mach Hause zu holen.
Zitat:Habe ihm vorgejammert, ich müsse es verkaufen, weil meine Katze so schlimm krank ist (interessiert ihn auch nicht was mit meinen Tieren ist)...
Zitat:Er sagt, er will aus dem Verkauf einen Anteil haben! Für das Essen und Spritgeld, was er mir ausgibt.
Zitat:Er verdreht nun auch jeden kleinen Konflikt so, dass ich die Böse bin, die alles Schöne kaputt macht mit meiner Kritik.
Zitat:Sorry, ich musste mir das von der Seele reden. Und das ist nur ein grober Überblick. Da ist noch viel mehr an kleinen Dingen passiert. Nein, klein ist das eigentlich nicht. Ich bin zu beschwichtigend.
Majalein
DieSeherin
Zitat von Majalein:Freundinnen habe ich keine mehr, da ich als alleinstehende Frau, immer nur die gute Freundin war, wenn die Frauen Singel waren. Sobald ein Mann in ihr Leben trat, war ich abbestellt.
Ich hatte viele Bekannte aus dem Pferdestall, aber das hat sich ja auch erledigt.
Ich habe durch meine Arbeit oberflächliche Sozialkontakte, kann hier und da etwas privates halb scherzend erzählen... Aber mich an jemanden wenden, ausheulen, das geht nur bei dem Psychotherapeuten.
Vienne
Majalein
GreenTara
Zitat von Majalein:Ich bin aktuell mal endlich einen Schritt weiter in meinem Leben
Zitat von Majalein:Aber mich an jemanden wenden, ausheulen, das geht nur bei dem Psychotherapeuten.
Zitat von Majalein:Ich habe Angst davor, dass es jetzt eskaliert, und er mich beschimpft, noch weiter in eine Schublade steckt als die Böse, die die für ihn so harmonische Beziehung zerstört..
Zitat von Majalein:. Ich habe Angst davor, dass es so verdammt unfair wird mir gegenüber...