ramse
Gast
Zitat von Moni97:Hab ihn blockiert. 3 Jahre reichen ja wohl jetzt auch mit den ganzen Spielchen. Ich bin irgendwie auch nicht traurig sondern eher erleichtert. Ich sehe das positiv und bin froh, dass ich mir da etwas Wissen aneignen konnte zum Thema Narzissmus. Ich denke auch, dass jeder sich da informieren sollte. Solche Menschen gibt's ja leider überall...
Ich glaub du weißt genug über die Thematik, dass du damit rechnen musst, dass da von seiner Seite aus nochmal nachgetreten werden könnte. Und bei so einer Person würde ich auch nicht davor zögern, umgehend auch die Polizei einzuschalten.
Zitat:Mein Psychische Level ist so hoch und so stark das ich über Leichen gehen kann ohne ne Wimper zu zucken
Denn mit solchen Aussagen ist nicht zu Spaßen. Auf der anderen Seite hast du mit solchen Nachrichten auch was in der Hand, dass hier auch eventuell recht rasch gehandelt wird.
Aber mal nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht hast du jetzt Ruhe von ihm, wenn er das alles jetzt als "Sieg" betrachtet. Und das wünsche ich dir. Blockieren finde ich die einzig passende Reaktion.
Ich wünsche dir, dass du auch die Folgen dieser Beziehung gut bearbeiten kannst. Und ja, ich schätze über Narzismus weißt du nun eine Menge mehr: Das war vermutlich ein Musterbeispiel eines malignen Narzissten. Und ich hoffe, dass du mit diesen Erkenntnissen nun etwas anfangen kannst.