lindycoll
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 553
Zitat von Moni97:Sehr gebildet. Er hat mir damals erzählt, dass er einen sehr hohen iq hat. Das glaube ich ihm auch. Aber der eq ist dagegen ja garnicht ausgeprägt. Er hat auch einen Master im Maschinenbau. Rationalität ist wirklich einer seiner größten Stärken. Somit passt das eigentlich schon zu Narzissmus.
Dass er zu den Intellektuellen Narz. gehört und damit sehr viel gefährlicher ist, habe ich mir gedacht. Aber es ist trotzdem untypisch dass sie ALLES so offenlegen. Meiner war nicht so intellektuell hatte aber sehr viel Wissen darüber wie er Menschen manipulieren kann, weil er seit Kindesbeinen an nichts anderes gelernt hat, aber er würde ein Teufel tuen es seinem Gegenspieler gegenüber preiszugeben , dass er DAS ALLES tut, denn dann hätte man einen Beweis, dass er mit Menschen den ganzen Tag nur Schach spielt. Würde das auffliegen, würde er keinen mehr zum Spielen haben und dann wäre er tot. Ich sag ja du musst ihn echt herausgefordert haben, dass er das Bedürfnis verspürt hat, die Maske freiwillig fallenzulassen.