131

Nebenbuhler drängt sich hartnäckig in unsere Beziehung

L
Zitat von Andreas220719:
lautstark

Unklug. Kühl und sachlich, wenn dann.

Woher hast Du denn die Informationen, kannst Du ihr denn auf den Kopf zusagen, was Du weißt?


Zitat von Andreas220719:
dass sie sich an ihren Schwur hält, ihn nicht mehr zu treffen und das ich ihr vertrauen kann. Da sie ihn zwischenzeitlich sechsmal getroffen hat, bringt das hoffentlich zum nachdenken - da sie ja Illoyalität und Intrigen hast.

Wenn sie das wirklich so hassen würde, würde sie es nicht tun. Ich glaube nicht, dass Du sie so subtil zum Umdenken bekommst. Das, was sie abzieht, ist schon so dreist, dafür muss man abgebrüht sein. Da bringt einen so ein Spruch nicht aus der Fassung. Sie wird sich schon einen Grund zurechtlegen, warum sie gar nicht anders konnte.

20.09.2019 13:19 • x 1 #61


Kummerkasten007
Warum gehst Du denn nicht auf die Fragen hier ein? Zu unangenehm?

20.09.2019 13:22 • #62


A


Nebenbuhler drängt sich hartnäckig in unsere Beziehung

x 3


I
Eins muss man dir lassen , du arbeitest rigoros deinen Plan ab, wie du sie zurückbringen willst.
Würdest du nur halb so viel auf die Fragen und Ratschläge der User hier eingehen, würde dir eventuell mal ein Licht aufgehen.

20.09.2019 13:25 • x 1 #63


T
Willst du mit einem Menschen zusammen sein, der dich betrügt?
Willst du dich erniedrigen, bis du allen Respekt vor dir selbst verlierst?
Willst du an jemandem klammern, der nicht mit dir zusammen sein möchte?
Denkst du die schönen Urlaube werden ohne gegenseitiges Vertrauen wieder jemals so schön werden?


Wenn Du etwas liebst, lass es los. Kommt es nicht wieder, war es nie Dein.
Kehrt es zu Dir zurück war es nie fort gewesen.


Schau mal, wenn deine Freundin sooo toll ist, und dich ausgesucht hat, dann wirst du so eine
Biene schon noch abbekommen. Du solltest dann nicht die gleichen Fehler noch einmal machen.
Auch auf Arbeit solltest du Respekt vor dir selbst haben, und nicht für die Arbeit auf S. verzichten.
So viel Hingabe verlangt kein Arbeitgeber.


Ich glaube du kannst dir selbst nicht verzeihen, dass die Sache aus dem Ruder gelaufen ist.
Da kannst du nichts machen, Fehler sind menschlich. Nächstes Mal klappt es besser.

20.09.2019 13:39 • #64


Lilly1981
Zitat von Isely:

Ach komm... der geht doch auf gar nichts mehr ein hier.
Hast Du das Gefühl hier stimmt noch irgendwas ?
Ich nicht. Und die meisten anderen doch auch nicht.

Ist schon alles schwer zu glauben, was er schreibt.


Meinst du, das das alles erfunden ist? Nur zu meinem Verständnis...
Für mich hört sich das nach Mega verzweifelt an

20.09.2019 13:39 • #65


unbel-Leberwurst
Zitat von Andreas220719:
Was meint Ihr:

1.) Nebenbuhler kontaktieren oder nicht?

2.) Ihr heute lautstark Grenzen setzen?


Warum willst du das lautstark machen?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dir das ganze tatenlos mit ansiehst.

Letzten Endes wirfst du ihr Unehrlichkeit vor und spielst selber nicht mit offenen Karten.

Warum konfrontierst du sie nicht mit deinem Wissen und wartest einfach mal ab, was sie zu sagen hat?

Was soll das für eine Beziehung sein, falls die überhaupt noch zu retten sein sollte?

20.09.2019 14:13 • #66


I
Zitat von Lilly1981:

Meinst du, das das alles erfunden ist? Nur zu meinem Verständnis...
Für mich hört sich das nach Mega verzweifelt an


Das weiss ich nicht.
Falls das real ist, da kannst du nicht helfen.
Der will das alles gar nicht lesen.
Die spielt mit ihm, und er spielt mit.
Ich kann hier nichts raten, ausser Trennung. Und davon will er nichts wissen.
Er will den Tatsachen nicht ins Auge sehen und verliert gerade seine Würde.
Mann kann ihm besser helfen, wenn sie ihn endgültig verlassen hat.
Mit Trost und aufbauen.
Aber das hier ist vorbei.
Schon lange.

20.09.2019 14:27 • x 4 #67


Y
Zitat von Andreas220719:
Bitte jedoch nicht, mit ihr Schluss zumachen. Ich bin erwachsen und habe gründlich darüber nachgedacht. Ich will mit ihr zusammenbleiben und meine Zukunft mit ihr gestalten.


Du hast ja nun ein paar Eindrücke von Foris hier erhalten, was planst du als nächsten Schritt?

20.09.2019 14:38 • #68


Solskinn2015
Mit der flachen Hand.

Sorry aber Du spielst hier das Forum mit immer schön provokanten Vorschlägen.

20.09.2019 14:40 • #69


V
Zitat von Andreas220719:
Meine Ziele: Die Beziehung mit ihr fortführen und den Nebenbuhler loswerden.


Falsche Zielsetzung. Richtig wäre abschießen, verarbeiten, neue Freundin. Was Besseres als Deine Ex (ja: EX) findest Du immer!

20.09.2019 15:00 • #70


SlevinS
Zitat von Lilly1981:
Meinst du, das das alles erfunden ist? Nur zu meinem Verständnis...
Für mich hört sich das nach Mega verzweifelt an


Und manchmal braucht jemand, ich war auch so einer, mal einen ungeschönten Klartext vor den Latz geknallt.
@Andreas220719 stelle es dir mal von der anderen Seite vor.

Du vergnügst dich mit einer Dame und deine Freundin kriegt Wind davon.
Du bist in die neue Flamme verknallt und deine Freunden überschüttet dich mit Liebesbekundungen. Was würdest du von ihr denken?

20.09.2019 15:04 • #71


V
quote=Andreas220719]nennen wir ihn A [/quote]

A wie Arshloch?!

20.09.2019 15:22 • x 1 #72


C
Das Band zwischen euch ist weg. Mit einem 5 Punkte Plan nicht heilbar. 2 Punkte Plan:
1.) Konfrontieren
2.) Kontaktsperre

Wenn es noch etwas werden soll, dann so.

Wie Isley schrieb: klingt nach Asperger

20.09.2019 15:25 • #73


A
Zitat von SlevinS:

Und manchmal braucht jemand, ich war auch so einer, mal einen ungeschönten Klartext vor den Latz geknallt.
@Andreas220719 stelle es dir mal von der anderen Seite vor.

Du vergnügst dich mit einer Dame und deine Freundin kriegt Wind davon.
Du bist in die neue Flamme verknallt und deine Freunden überschüttet dich mit Liebesbekundungen. Was würdest du von ihr denken?


Das sie sich Gedanken über die Ursachen für mein Verhalten gemacht hat,
dabei auch ihr Verhalten selbstkritisch bewertet hat,
ihr unsere Beziehung wichtig ist,
sie die gemeinsamen Erinnerungen nicht wegschmeißen will und
lösungsorientiert unsere Zukunft mitgestalten will.

20.09.2019 15:31 • #74


V
Ähm ? Nicht böse gemeint oder so, aber du scheinst mir ein kluges Kerlchen zu sein.. Aber mit dem Selbstbewusstsein und dem Stolz ist's nicht weit her wa ? Schieß die Frau ab und mach nen Hacken dran. Klar du willst das nicht hören. Aber wenn sie jetzt nicht geht, geht sie eben in 10 Jahren und dann bist du wieder hier im Forum und bereuhst 10 Jahre die du, wegen einer Frau weg geworfen hast, von der du jetzt schon weißt, dass sie dich belügt und betrügt. Sie hasst Betrug und Intrigen ? Digga, die bescheißt dich doch schon von vorne bis hinten und ist schon mitten in einer Affäre tu dir selbst den Gefallen und zieh die Reißleine

20.09.2019 15:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag