131

Nebenbuhler drängt sich hartnäckig in unsere Beziehung

I
Zitat von fengaraki:

War der auch definitiv darauf getestet oder unterliegt das auch deiner Hobbypsychologie?


Was wirst du so,grantig ?
Ja er ist getestet worden, allerdings erst als unsere Ehe, schon in den letzten Zügen lag.
Warum unterstellst du mir Hobbypsychologie ?
Ich schreibe garantiert nichts ins Blaue hinein.

21.09.2019 12:24 • #121


Solskinn2015
Der TE streut hier seine Gedankenbrösel und ihr geht ab wie dolle und zerfleischt Euch noch.

Der lacht sich aus welchen Gründen auch immer gerade ein Loch in den Ar. über seine Macht.

21.09.2019 12:48 • #122


A


Nebenbuhler drängt sich hartnäckig in unsere Beziehung

x 3


I
Zitat von Solskinn2015:
Der TE streut hier seine Gedankenbrösel und ihr geht ab wie dolle und zerfleischt Euch noch.

Der lacht sich aus welchen Gründen auch immer gerade ein Loch in den Ar. über seine Macht.


Hast recht

21.09.2019 12:52 • #123


vilrum
@Andreas220719 : also, auch wenn ich nicht überzeugt bin, dass du noch eine Chance hast, will ich dir meine Ratschläge geben. Also, was du unter meine Taktik insb. Pkt.4 aufgeführt hast ist vielleicht gut gemeint, ist aber komplett kontraproduktiv. Völlig falsch.
Was du brauchst ist so ungefähr der Gegenteil. Du kannst sie nicht zum Einsicht zwingen. Du kannst nicht ihre Gefühle verhandeln. Du kannst nur dich ändern.

Lies mal nach der 180 z.B. unter https://beingabeautifulmess.wordpress.com/the-180/

In Prinzip, wenn du sie nicht verlieren willst, muss du so betrachten, als wäre eure Beziehung zu ende. Gewisser weise ist es auch. Also, du machst du. Du muss dich attraktiv machen. Du muss dich rar machen. Anziehung funktioniert seltsamerweise so: wer den anderen weniger braucht, hat mehr macht. Sie braucht dich zurzeit vieeel weniger als du sie. Diese Dynamik muss du umkehren. Positive Nebeneffekt: wenn es nicht funktioniert bist du trotzdem stark geworden und wirst sie weniger vermissen.

Eins will ich dir aber klar machen. Sie betrügt dich. Nehmen wir an, es funktioniert alles, wider Erwarten. Dann hast du sie wieder. Dann hast du eine Beziehung, wo der Betrug zum Geschichte gehört. Es wird immer zwischen euch sitzen, wie ein 100 kg Gorilla. Ihr könnt ihn versuchen zum lieben lernen. Und noch etwas: wenn sie sich aber nicht reflektiert, wird es wieder passieren. Wenn du denkst, ihr könnt dort hin zurückkehren, wo ihr mal wart, dann wird es wieder passieren.
Du kannst dich nicht aus einem Loch befreien, in dem du noch doller und nocht tiefer gräbst.

24.09.2019 15:06 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag