Zitat von HeartOfGold:
Sorry, aber die harte Antwort lautet: Nein.
Wie kommst du denn darauf?
Andreas220719
Er kommt darauf , weil diese Beziehung , völlig mit Planen der Karriere beschäftigt war.
Beim lesen des eingangspostings hatte ich irgendwann das Gefühl , das beide im Buissenes Dress da stehen , ein Kalender in der Hand , und absprechen wenn Termine sind , wann sechs geht , nein da nicht , oh da habe ich Konferenz da geht es auch nicht. Das alles irgendwie verplant ist. Aber Emotionen , Zweisamkeit nicht stattfinden .
4 oder 6 Monate seine Partnerin übersehen wegen Arbeit. Das nenne ich mal Prioritäten setzen.
Sie Schein aus dem wohl eher ausgebrochen zu sein, und ist wohl auf den Geschmack gekommen auch mal am Leben teilzunehmen , und eben auch versautes auszutauschen und nicht nur , wie der Tag im Büro war.
Warum du hier deinen Plan von einer bis sechs Wochen verfolgst , keine Ahnung.
Warum du das verwöhn Programm hier so erwähnst , was auch ziemlich unbeholfen klingt was du gerade machst , ( vielleicht habe ich ja nur das Gefühl ) Da scheint ja auch vorher nicht wirklich etwas in der Richtung gelaufen zu sein Betreff das du deine Partnerin siehst, respektierst, achtest.
Ob das nochmal etwas wird keine Ahnung.
Ich hab mich nur hier anschließen , ein bis sechs Wochen Zeit , glaube ich eher nicht.