131

Nebenbuhler drängt sich hartnäckig in unsere Beziehung

Y
Zitat von SlevinS:
deine Freunden überschüttet dich mit Liebesbekundungen....


...und nicht vergessen: sie überwacht/ kontrolliert dich mit entsprechenden technischen Möglichkeiten...das fällt leicht unter den Tisch, ist aber moralisch nicht unerheblich, mal von der Verletzung der Persönlichkeitsrechte und des Vertrauens ganz abgesehen....

Beides unerwachsen und falsch...da fehlt irgendwie Kommunikation auf Augenhöhe oder so ...

20.09.2019 15:33 • x 2 #76


L
Da lese ich jetzt allerdings Wunschdenken heraus, tut mir leid.
Du machst Dich da gerade zum Schoßhündchen und Hampelmann.
Den Hulk brauchst Du allerdings auch nicht geben und lautstarkt etwas kund tun, das geht genauso nach hinten los.

Was hast Du denn nun vor, lieber TE?
Und warum gehst Du nur sehr wenig auf Fragen ein?

20.09.2019 15:35 • #77


A


Nebenbuhler drängt sich hartnäckig in unsere Beziehung

x 3


SlevinS
Zitat von Andreas220719:
Das sie sich Gedanken über die Ursachen für mein Verhalten gemacht hat,
dabei auch ihr Verhalten selbstkritisch bewertet hat,
ihr unsere Beziehung wichtig ist,
sie die gemeinsamen Erinnerungen nicht wegschmeißen will und
lösungsorientiert unsere Zukunft mitgestalten will.


Würde sie das tun, hätte sie nicht die Gefühle für A., würde sich nicht mit ihm treffen usw.
Sie ist im Hormonrausch und wird keinen Gedanken daran verschwenden

Mit deiner Taktik und deinem Verhalten signalisierst du ihr genau eines.
Schatz, egal was du tust, egal wie du mich behandelst, ich stehe immer zu dir und werde dich nie verlassen

Sie muss also überhaupt nichts an der Situation ändern, da sie weiss, dass du eh da sein wirst, denk mal drüber nach..

20.09.2019 15:36 • x 2 #78


paulaner
@Andreas220719 : Auch ich reihe mich mal ein.
Warum beantwortest du so gut wie keine Frage?
Du suchst Hilfe. Möchtest Ratschläge. Ist irrsinnig schwer, wenn man so gar nichts wirklich weiß.
Das ist dann Stochern im Nebel. Und hilft ja auch dir nicht wirklich.

Zitat:
Das sie sich Gedanken über die Ursachen für mein Verhalten gemacht hat,
dabei auch ihr Verhalten selbstkritisch bewertet hat,
ihr unsere Beziehung wichtig ist,
sie die gemeinsamen Erinnerungen nicht wegschmeißen will und
lösungsorientiert unsere Zukunft mitgestalten will.

Hundertprozentig würdest du das niemals denken in so einer Situation.
Du bist verliebt!
Da ist alles, was deine Freundin an Liebesbekundungen unternimmt, eher störend. Niemals würdest du so denken.
Allerhöchstens würde so etwas vielleicht Skrupel bei dir vor dem finalen Schritt hervorrufen. Mitleid. Mehr aber auch nicht.

20.09.2019 15:38 • x 2 #79


A
Pinocchio wächst gerade eine lange Nase!

20.09.2019 15:59 • #80


I
Er hat nun mal seine eigene Zielsetzung getroffen, davon wird nicht abgewichen.
Naiv ?
Nein, diese und nur diese Haltung behält er bei.
Er ist rigide.
Ihr könnt euch hier alle die Finger wund schreiben.

20.09.2019 16:00 • #81


V
Wir alle hier wollen JETZT wissen:

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Hast Du unsere Frage jetzt kapiert? ? ?

Ich appelliere an alle, hier nicht weiter zu schreiben, bevor diese Frage nicht beantwortet wird - ich, und sicher nicht ich alleine, komme mir nämlich verschaukelt vor!

20.09.2019 16:22 • x 5 #82


Scheol
......

20.09.2019 17:02 • #83


Scheol
Zitat von HeartOfGold:

Sorry, aber die harte Antwort lautet: Nein.
Wie kommst du denn darauf?



Andreas220719
Er kommt darauf , weil diese Beziehung , völlig mit Planen der Karriere beschäftigt war.

Beim lesen des eingangspostings hatte ich irgendwann das Gefühl , das beide im Buissenes Dress da stehen , ein Kalender in der Hand , und absprechen wenn Termine sind , wann sechs geht , nein da nicht , oh da habe ich Konferenz da geht es auch nicht. Das alles irgendwie verplant ist. Aber Emotionen , Zweisamkeit nicht stattfinden .

4 oder 6 Monate seine Partnerin übersehen wegen Arbeit. Das nenne ich mal Prioritäten setzen.

Sie Schein aus dem wohl eher ausgebrochen zu sein, und ist wohl auf den Geschmack gekommen auch mal am Leben teilzunehmen , und eben auch versautes auszutauschen und nicht nur , wie der Tag im Büro war.

Warum du hier deinen Plan von einer bis sechs Wochen verfolgst , keine Ahnung.

Warum du das verwöhn Programm hier so erwähnst , was auch ziemlich unbeholfen klingt was du gerade machst , ( vielleicht habe ich ja nur das Gefühl ) Da scheint ja auch vorher nicht wirklich etwas in der Richtung gelaufen zu sein Betreff das du deine Partnerin siehst, respektierst, achtest.

Ob das nochmal etwas wird keine Ahnung.

Ich hab mich nur hier anschließen , ein bis sechs Wochen Zeit , glaube ich eher nicht.

20.09.2019 17:03 • x 1 #84


SlevinS
Solange er der Meinung ist, sie davon überzeugen zu müssen, wie viel Mühe er sich für sie gibt, sehe ich schwarz.

Ich bin hier auch raus, es kommen keine Infos, auf Fragen wird nicht eingegangen. Denke mal der TE wollte hier sein Vorgehen signieren lassen und rechnete nicht mit so einem Widerstand.

20.09.2019 17:16 • x 3 #85


Via
Zitat von Verzaubert:
Wir alle hier wollen JETZT wissen:

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Hast Du unsere Frage jetzt kapiert? ? ?

Ich appelliere an alle, hier nicht weiter zu schreiben, bevor diese Frage nicht beantwortet wird - ich, und sicher nicht ich alleine, komme mir nämlich verschaukelt vor!


Grusel grusel... Welch Aggressionen...

20.09.2019 17:27 • x 1 #86


Scheol
Zitat von SlevinS:
Solange er der Meinung ist, sie davon überzeugen zu müssen, wie viel Mühe er sich für sie gibt, sehe ich schwarz.

Ich bin hier auch raus, es kommen keine Infos, auf Fragen wird nicht eingegangen. Denke mal der TE wollte hier sein Vorgehen signieren lassen und rechnete nicht mit so einem Widerstand.



Das ist ja leider oft der Fall.

Allein das übergriffe , alle Edgar Hoover und Erich Milkes Enkel finde ich sehr gestört.

Sicherlich ist man hilflos in solch Situation , und alle die in solch Situation waren , wollen antworten.

Für mich wäre es nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren.

Allein wenn ich mit diesem Menschen nochmals zusammen kommen würde, hätte ich immer das Gefühl ich müsste etwas Beichten . Und wenn ich das machen würde , wäre es vermutlich vorbei.

Aber das muss jeder mit sich selbst klären.

20.09.2019 17:28 • #87


P
Wenn Du sie behalten willst, dann hilft nur kämpfen dich wieder interessanter machen, dafür sorgen das sie den Nebenbuhler wieder uninteressanter findet. Einfach den Nebenbuhler ausstechen.
Reden, ihr sagen was du fühlst. Aber ganz ehrlich wenn man einen Menschen wirklich liebt vesrteht man auch das der Partner mal keine Lust auf S.. hat wenn es Probleme gibt, sich deshalb gleich einen anderen suchen ist nicht normal. Hat es vielleicht schon länger gekrieselt?

20.09.2019 17:58 • #88


T
Zitat von Andreas220719:
Das sie sich Gedanken über die Ursachen für mein Verhalten gemacht hat,
dabei auch ihr Verhalten selbstkritisch bewertet hat,
ihr unsere Beziehung wichtig ist,
sie die gemeinsamen Erinnerungen nicht wegschmeißen will und
lösungsorientiert unsere Zukunft mitgestalten will.


Bingo!
Alle Schlagworte wurden in diesem Paragraphen verwendet.

Das hört sich ja an wie eine Presentation, viele Worte, kein Inhalt.
Ein Partner möchte lösungsorientiert an der gemeinsamen Zukunft arbeiten? Das sind keine Schmetterlinge im Bauch, sondern Wackersten.

Ich gebe meinen Vorschreibern recht. Lass sie ziehen (ich weiss, lalalalala, Du möchtest das gar nicht hören ).
Du bist bestenfalls noch auf der Warmhalteplatte, wenn überhaupt noch.

20.09.2019 18:00 • #89


paulaner
Zitat von Verzaubert:
Wir alle hier wollen JETZT wissen:

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Woher hast Du all Deine Infos?

Hast Du unsere Frage jetzt kapiert? ? ?

Ich appelliere an alle, hier nicht weiter zu schreiben, bevor diese Frage nicht beantwortet wird - ich, und sicher nicht ich alleine, komme mir nämlich verschaukelt vor!

Erstens: das kann man auch höflich formulieren.
Zweitens: usern vorzuschlagen wem und ob sie antworten ist ziemlich überheblich, oder?
Drittens: das Wort verschaukelt von jemand, der in seinem eigenen Thread beschreibt, wie er seine Partnerin verschaukelt...Naja...

20.09.2019 18:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag