Alter,
jetzt nimm doch mal ganz schnell Deinen Kopf aus dem Anus!
Was hier von Dir rüberkommt, ist absolut verkopft und rational. Alles ist taktisch und strategisch ausspioniert, alles wird geplant, jeder Schachzug drei Schritte im Voraus ausbaldovert. - Bist du im Krieg?
Du verlangst hier eine rationale Lösung für ein emotionales Problem.
Das emotionale Problem ist, dass Sie Dir ganz schön Hörner aufgesetzt hast und Du in Deinem Ego jetzt einfach ziemlich gekränkt, enttäuscht und wütend bist. Anders ist das eigentlich kaum vorstellbar, wenn ich mal versuche, mich in Deine Situation zu versetzen. Vielleich ist das für Dich auch zum ersten Mal die Erfahrung, dass mal was nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Könnte ich mir bei der Art, wie der Eingangspost formuliert ist, wunderbar vorstellen.
Also bitte - warum die damit verbundenen Emotionen hinter so viel Blablabla und PowerPoint-Karaoke verstecken?
Anscheinend ängstigt Dich sehr stark der Gedanke, dass Du sie verlieren würdest. Was ist denn genau so schlimm daran? Der Gedanke einsam zu sein, versagt zu haben, das Gesicht zu verlieren, weil man(n) eine Frau nicht halten kann? Hat hier der Beziehungsstatus mehr was mit Selbstwert-Krücke als mit Gefühlen zu tun? Mein Haus, mein Auto, meine Frau ... !?
Auch der Umstand, dass Du Dich hier nur noch sehr wortkarg meldest, drängt mir die Vermutung auf, dass hier ebenfalls gerade die Diskussion in eine Richtung läuft, die Dir nicht behagt, weil Du für Dich beschlossen hast, dass Trennung für Dich keine Option ist. Darum willst Du kämpfen - auch wenn es von vornerein ziemlich aussichtslos erscheint.
Sorry, komm mal bitte von Deinem hohen Ross runter!
Take the clouds from your eyes and see her as she realy is.
20.09.2019 18:59 •
x 2