Merilin
Gast
Angenommen du erzählst deinen Freundinnen von deinen Beziehungsproblemen , sofort heisst es verlass ihn ( ohne die Überlegung was ist mit den Kindern dabei usw).
Angenommen du erzählst du bleibst da wirst du fertig gemacht obwohl du ja eigentlich eine ' gute' Entscheidung getroffen hast die die Familie. Auch wenn's vielleicht für das persönliche Glück keine gute Entscheidung war.
Fährt ihr dann in dem Urlaub dann ist es ganz vorbei. ' duuu hast ja das geld', ' schon wieder Urlaub? ' , ' also iiiich bleib lieber Zuhause. Geldverschwendung' .
Machst du Sport heisst es ' Sport ist mord', ' ist mir zu anstrengend' und dann bekommst du mit dass sie Fitness Apps und Fitness Bücher heimlich nutzen. ich meine wozu ist Freundschaft dann da wenn nur gelogen wird?
Dein Kind geht zum Gymnasium. Gymnasium wird sofort runtergemacht.
Ich habe lange Haare. Alle sagen: Schneid sie ab! . Leute die Haarwuchs Shampoo nehmen.
Ich arbeite. Heisst es: du brauchst ja nicht arbeiten , ihr habt ja genug Geld. Ja stimmt aber ich arbeite nun Mal gern , was soll ich machen. Und wir haben nun Mal Geld weil wir soviel arbeiten dass wir keine Zeit zum ausgeben haben.
Auf der Arbeit:isst du ein teilchen wirst du fertiggemacht da es ungesund ist. Isst du Obst und Gemüse bist du Magersuchtig.
Die Affäre meines Mannes musste es unbedingt kurz vor der Hochzeit auffliegen lassen. ( Da sie schön die kirchliche zerstören könnte). Wieso hat sie früher oder später nichts gesagt?
Wie geht ihr denn mit Neid um?
Bis ich merke dass jemand es gar nicht gut meint , so schnell kann ich nämlich nicht zurück schlagen. .es kommen gemeine Kommentare oder ignorieren oder böse Blicke auf meinen Körper. Das alles nur von Frauen.