Bäumchen1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
ich dachte ich eröffne ein neues Thema, was mich in den letzten Monaten viel zu sehr beschäftigt hat.
Meine Ex und ich haben uns vor ca. 9 Monaten nach 4 Jahren Beziehung getrennt. (Ich habe es zuerst ausgesprochen)
Wir sind bis heute im selben Freundeskreis, das klappt auch soweit gut. Sie hat seit Januar einen neuen Freund (netter Mann) und ich merke, wie oft ich neidisch auf ihre neue Beziehung bin.
Sie hat es geschafft in 2 Wochen Onlinedating eine neue Beziehung anzufangen, davon bin ich weit entfernt (keine Dates, keine neuen Leute kennengelernt, inzwischen mittelschwere Depressionen und in Therapie).
Ich bin nicht Eifersüchtig auf ihren neuen Freund, sondern lediglich auf die Tatsache, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Ich fühle mich wie ein Versager, weil ich weder Dates habe, geschweige denn einer Beziehung näher komme, während alle anderen um mich rum weiter kommen!
Wie kann ich damit umgehen um nicht mehr jeden Abend einsam und alleine zu fühlen, sondern einfach mal mit neutralen Gedanken ins Bett zu gehen?
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen guten Rat mitgeben.
VG