Hoffnung7
Mitglied
- 1
Ich bin total verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund nun fast 5 Jahre zusammen und leben in einer gemeinsamen Wohnung. Er hat seit ca 2 Jahren einen Kumpel der mir sehr unsympathisch ist und mich sehr nervt... Er schreibt meinem Freund mehrmals täglich, und wenn er besoffen ist dann manchmal sogar minütlich. Besoffen ist er übrigens täglich, auch unter der Woche und ich hab angst, dass er meinen Freund mit runterzieht und abstürzt. Ich habe angst, dass er immer mehr so wird wie dieser Kumpel. Ich habe mehrfach versucht mut meinem Freund darüber zu reden, aber sobald ich sage, dass es mich stört oder ich mich gegen den Kumpel erhebe, wird er sofort in schutz genommen, und ich werde angegiftet und wäre die Böse.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir jetzt nicht soooo einfach tu Kontakte zu knüpfen, was dazu führte, dass der Kumpel über mich hergezogen hat, als wir auf einem öffentlichen Fest eingeladen waren und ich nicht richtig Anschluss fand, obwohl ich mich wirklich bemüht habe es jedem recht zu machen. Es ist eben eine andere Wellenlänge. Letzten endes werde ich nun von dem Kumpel ausgeschlossen, oder darf nur mit wenn ich Alk. trinke, da ich ja sonst wieder nur 'ne Fresse zieh'. Da mein Freund ihn mag, sitzt also der Kumpel am längeren Hebel und lacht über mich, da mein Freund ja trotzdem was mit ihm unternimmt und weg geht... feiert etc... und ich sitze dann allein zu Haus. Klar könnte ich auch alleine weg gehn, aber dazu bin ich nicht der Typ, und zweitens würde es meinen Freund eh nicht jucken. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, weil die Sache mich so belastet. Ich wünschte seinen Kumpel würde es gar nicht geben. Es gibt so viele anständige Männer, und ausgerechnet so ein Säufer muss es sein. Ich habe schon zig Tränen geweint, denn wenn wir uns streiten, ist es meist nur wegen diesem Säufer.