48

Nervige Bekanntschaft

T
Zitat von _Summer_:
@Tara_neu Na dann wird es wohl vermutlich auch der Typ sein. Oder hast du noch andere getroffen? Was du vielleicht machen kannst,im Handy ...

Ja! Es geht seit ein paar Wochen.

02.10.2022 23:21 • #76


Happylife1981
Ich versteh das ganze Getue nicht.
Blockierung für anonyme Anrufe für ein Woche rein und schauen was passiert, wenn Du sie wieder rausnimmst.
Wenn es wirklich der Typ sein sollte, wird er schon irgendwann das Interesse verlieren.

02.10.2022 23:24 • x 4 #77


A


Nervige Bekanntschaft

x 3


T
Zitat von Happylife1981:
Ich versteh das ganze Getue nicht. Blockierung für anonyme Anrufe für ein Woche rein und schauen was passiert, wenn Du sie wieder rausnimmst. Wenn ...

Ja! Passt schon. Ich blockiere.

02.10.2022 23:26 • #78


S
@Tara_neu

Zitat von Tara_neu:
Ja! Passt schon. Ich blockiere.

Ist auch das sinnvollste.

Die Polizei hätte dir wahrscheinlich geraten, deine Nummer zu wechseln.

Wasn das für ein Typ gewesen?

02.10.2022 23:33 • #79


G
Zitat von Tara_neu:
Hab nicht darauf geachtet. Ich finds einfach doof.

Verlauf?

02.10.2022 23:35 • #80


T
Zitat von Gracia:
Verlauf?

Wie meinst?

03.10.2022 09:05 • #81


T
Zitat von _Summer_:
@Tara_neu Ist auch das sinnvollste. Die Polizei hätte dir wahrscheinlich geraten, deine Nummer zu wechseln. Wasn das für ein Typ gewesen?

Eigentlich war er ganz nett. Aber eher unsicher. Schüchtern.

03.10.2022 09:05 • #82


Unterwegs
Frag mich da echt, was in den Köpfen der Typen vorgeht…

Wieso belästigt man jemanden der einen abgewiesen hat, mit Anrufen?
Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Soll das eine Racheaktion für’s abservieren sein?

03.10.2022 09:44 • #83


G
Zitat von Tara_neu:
Wie meinst?

Du hast gesagt ständig anonyme Anrufe. Daraufhin hab ich dich gefragt, ob du denn VOR diesem Typen auch oft anonyme Anrufe bekommen hast.....darauf habest du nicht geachtet, sagst du.

Das siehst du doch auf deinem Handy, den Verlauf, wer dich wann bekannt und anomym angerufen hat. Das können doch nur ganz wenige Anrufe sein, mit UNTERDRÜCKTER Nummer, nicht mit UNBEKANNTER.

03.10.2022 09:51 • #84


T
Zitat von Gracia:
Du hast gesagt ständig anonyme Anrufe. Daraufhin hab ich dich gefragt, ob du denn VOR diesem Typen auch oft anonyme Anrufe bekommen hast.....darauf ...

Ach so. Ja, vorher haben mich auch Leute mal anonym angerufen. Da hab ich abgenommen. Das waren dann Freunde/Ärztin usw
War selten. Ja. Das ist natürlich nicht schlimm, denen zu sagen, mich künftig normal anzurufen. Mich ärgert es dennoch.

03.10.2022 10:05 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag