4

Nette Leute aus Stuttgart gesucht

B
Wie sieht es denn nun aus lieber Herr und Dame,
wollen wir einen konkreten Termin ausmachen?
Wie sieht es denn aus mit einem ganz gemütlichen Biergartenbesuch. Das Wetter soll ja besser werden.

27.06.2013 07:53 • #16


P
... früher abend, bitte nicht donnerstag, und muss schauen ob es mit den kids klappt (sind aber schon größer)

27.06.2013 14:48 • #17


A


Nette Leute aus Stuttgart gesucht

x 3


G
Hallo Stuttgarter,
hat denn morgen jemand Zeit und Lust, so ab 18 Uhr?
Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag
get out47

28.06.2013 09:11 • #18


T
Hallo zusammen,

ich habe, zwecks Terminfindung mal etwas bei Doodle für die nächsten 14 Tage, beginnend ab Montag eingestellt. So kann jeder mal eintragen, wann er kann.

doodle.com/wn8x9bq9s5gzz2ha

Die Uhrzeit und den Ort können wir dann ja noch ausmachen!

Bin am WE in Bayern unterwegs und kann daher leider heute nicht!

28.06.2013 09:38 • x 1 #19


T
Hallo zusammen,

danke für die Teilnahme!

Insgesamt haben sich sechs Personen eingetragen.

Am Samstag, den 06.07.13 können vier Personen und am Sonntag, den 14.07.13 sogar fünf!

Hat jemand eine Idee für einen zentral gelegenen Treffpunkt?

02.07.2013 11:32 • #20


B
Hi,
wann treffen wir uns jetzt?
Ich kapier das System nicht, da scheinen jetzt 13 Personen angemeldet zu sein.

06.07.2013 19:51 • #21


P
@ bonnielein

sechs leute haben mitgemacht; das ist vielleicht verwirrend wg. den alle 13 optionen anzeigen

und wo, da wären die stuttgarter gefragt, ansonsten vielleicht erstmal auf der königstraße beim schlossplatz an einem markanten punkt.

den findet jeder. oder einen netten biergarten, aber da fällt mir als noch-badener nix ein.

06.07.2013 22:20 • #22


T
Hallo zusammen,

eigentlich ist es ganz einfach. Alle haben angeklickt, an welchen Tagen sie können. Unten seht ihr dann die Gesamtanzahl derer, die an diesem Tag alle können. Das sind am Sonntag, den 14.07. insgesamt fünf Leute von allen die an der Umfrage teilgenommen haben.

Alle 13 Optionen anzeigen bezieht sich auf die Anzahl der Tage, für die ich die Umfrage eingestellt habe.

Wir können uns am Sonntag gerne z.B. am Schlossplatz in Stuttgart treffen und dann gemeinsam einkehren. Wir müssten uns nur auf eine Uhrzeit einigen. Wann passt es denn am besten?

07.07.2013 18:00 • #23


V
Hallo an euch,

komme aus HN, bin 44 und würd mich anschliessen
VG

07.07.2013 18:30 • #24


B
Hallo Vivia,
Finde ich toll, wenn du kommst.
Samstag abend wäre mir persönlich lieber, weil ich da einfach länger könnte.
Sonntag geht ab 19 Uhr.

07.07.2013 21:18 • #25


B
Hallöchen,
ich denke wir sollten jetzt mal Fakten schaffen.
Laut doodle ist Sonntag der allgemeine Wunschtermin.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns abhängig vom Wohnsitz der meisten Treffler entweder in Ludwigsburg oder Stuttgart treffen.
Wie ist denn eure Meinung?

10.07.2013 14:53 • #26


A
Hallo,
ich bin für Ludwigsburg.
Würde mich feuen wenn es klappen würde.

10.07.2013 15:28 • #27


P
Sonntag ist ok,
mir wäre Stuttgart lieber; komme ich leichter hin.
später Nachmittag ab 17/18 Uhr ?

10.07.2013 15:33 • #28


G
Hallo zusammen,

mir wäre Stuttgart auch etwas lieber.
zwischen 18 / 19 Uhr und wo?

12.07.2013 07:03 • #29


P
hallo zusammen,

dann schlage ich vor, wir machen

SONNTAG, 14. JULI, 19 UHR, schon mal fest.
Schlossplatz/Königstraße in Stuttgart ist ziemlich
zentral - zumindest kommt man leicht hin und auch auswärtige haben die chance es zu finden.

jetzt fehlt mir noch der markante punkt dort, aber ich kenne die ecke nicht so gut als entwicklungshelfer hier im schwäbischen

lg paulmann

12.07.2013 08:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag