Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Nette Leute aus Stuttgart gesucht

S
Hallo, gibt es denn die Gruppe noch, die sich da im Mai gefunden zu haben scheint? Falls ja, vielleicht kann sich ja jemand mal melden. Das wäre schön.

W
Hi, ich gehöre zwar nicht zu der Gruppe im Mai, würde mich aber auch über neue Kontakte freuen...

Ach ja, ich bin Westfale und wohne in Esslingen, m 48

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

x 1 #62

A

Nette Leute aus Stuttgart gesucht

x 3

Turgan
Ein Treffen bzw. ein Austausch kann sicherlich nicht schaden.

Es hilft immer dabei wenn man sich im Vorfeld etwas besser kennenlernt (z.B. durch aktive Beiträge etc.)...

StiA73
Hallo Zusammen,

ist diese Gruppe, dieser Chat noch aktiv? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG

StiA73

G
@turgan!

Ist die Gruppe aktiv? Habt ihr Treffen arrangiert? Ich wuerde mich gerne anschliessen, wenn es so waere!

G
Wenn die Gruppe nicht mehr aktiv sein sollte, koennten wir sie vielleicht wieder aktivieren.

Wuerde mich freuen, wenn sich Interessenten melden.

O
Auch ich möchte neue Leute in Stuttgart kennenlernen. Freue mich auf Antworten! Bin w/46

StiA73
@ Geo54 und Ordesca - dann meldet Euch bitte!

Turgan
Eine solche "Gruppe" gibt es nicht. Die Treffen sind/waren bisher immer spontan organisiert...

O
@StiA73 also ich hätte Interesse an einem Ausstausch...ich schreib Dir per PN, wenn das geht....
@ Turgan: Danke für die Info!

Schweinchen1234
Ich bin aus Winnenden
37 und alleinerziehende Mama...suche auch neue Freunde...
Wer mag melde sich per Pn zwinkern
Lg Sindy

StiA73
Suche Gleichgesinnte im [b]Großraum Stuttgart (+/-50 km), die verlassen worden sind oder verlassen haben.
Freue mich über jede persönliche Nachricht oder hier im Forum - ich beiße nicht. Einfach mal alles von der Seele reden und ablenken. Bin total durcheinander und hänge gerade komplett durch... [/b]

S

warmherzige
Hallo Zusammen,
habe auch Interesse an Kontakten / Austausch.
Wohne etwas außerhalb von Stuttgart, Raum BB.
W 55

L
Hi...hat jemand Lust etwas zu unternehmen? Frauenprobleme bringen mich um Traurig

A

x 4