The_Joker
Mitglied
- 2
Folgendes anliegen: ich hatte eine längere Beziehung... Nachdem diese dann zu Ende war, war natürlich der Trennungsschmerz riesengroß
usw... Aber ich habe dann jemand kennen gelernt und wir hatten dann auch was... ich dachte mir erst okay super zu Ablenkung und das wird eh nichts ernstes usw... Aber wie sollte es auch anderst kommen hab ich mich in besagte Person verliebt.. Ich habe Ihr das auch irgendwann gesagt, aus dem Grund da sie meinte sie will das nicht so weiter führen wie bisher (also nur s. usw.. ).
Nachdem ich ihr das dann gesagt hatte meinte sie aber sie ist sich nicht sicher und sie braucht Zeit. Diese Zeit hatte ich ihr dann gegeben aber sie meinte dann nur zu mir dass sie nur freundschaft will usw... Ist sich in dem Punkt aber nicht 100 Prozentig sicher... ich muss vielleicht dazu sagen ich bin 20 und sie 18 :') deswegen meine Frage an euch macht das aufgrund des Alters (noch sehr jung) überhaupt Sinn da Energie rein zu stecken und was für Tipps könnt ihr mir geben dass sie sich vielleicht doch noch in mich verliebt! Oder macht das wenig Sinn?
Vielleicht als Info: besagte Person weiss sehr viel über mich zum Beispiel auch das ich depressionen habe usw...
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen!
Beste Grüße
Joker