Grüße euch,
mich hats wieder einmal erwischt .
Ich fasse es mal kurz zusammen.
Wir haben über eine Dating Plattform geschrieben, wer wen zuerst anschrieb,
weiß ich nicht mehr genau nur dass der Kontakt sich mehrmals verloren hatte und dann auflebte.
Wir schrieben viel, über die Interessen, Gemeinsamkeiten etc.
Dann eines Tages, trafen wir uns spontan (ich wollte eigentlich gar nicht so recht,
da er Mensch mir optisch irgendwie ein Bauchgefühl von Treffen/Nicht Treffen äußerte),
gut dachte ich mir, wurde überredet und bin dann doch hingefahren (waren 15Minuten ca.).
Wir unterhielten uns draußen und stellten die Gemeinsamkeit, eines Elch am Fahrzeugs fest.
Anschließend gingen wir rein, ich habe etwas gegessen und sprachen viel mit einander, lachten viel.
War wirklich mega angenehm, als ich müde wurde meinte ich nur, dass ich auch bald los müsse, sonst
holt mich mein Schlaf während der Autofahrt ein.
Mir wurde angeboten dort zu bleiben, ich zögerte und blieb letzten endes dann doch.
Die Nacht haben wir gemeinsam gekuschelt und sind morgens aufgestanden, waren sogar zusammen Duschen.
Wir verabschiedeten uns, es kamen diverse Nachrichten , es ging hin und her.
Der Mensch kam dann, den Abend spontan noch zu mir, es war eine angenehme schöne Nacht und wieder eine Super Zeit (S. lief nix). Am kommenden Tag (Freitag), stand ich dann abends mit was zu Essen dort vor der Tür (der Mensch war am arbeiten und hatte den ganzen Tag nicht geschafft etwas zu essen). Hat sich auch mega gefreut.
Das Wochenende ging es nicht anders, ich war also mit bei den Eltern (gott war das ungewohnt xd), alles gut nach einiger Zeit war auch dort alles ganz angenehm.
Fazit: Wir haben uns nun seit dem 5.06 , regelmäßig gesehen , was unternommen, waren zweimal bei den Großeltern in Schweden, war auch aus meiner Sicht eine mega coole Zeit, S. lief auch einige male etwas, aber nicht Primär.
Es gab vieles zu lachen, viele sehr gute Momente, an sich keine Streitpunkte, außer dass ich mal fragte, ob es noch jemand anderes gab , in der Zwischenzeit mit dem was lief, dies wurde verneint, naja leider weiß ich dass es anders ist. es wurde von der anderen Seite eine Freundschaft plus vorgeschlagen, aber dennoch kam 3 mal die Frage auf , was das zwischen uns eigentlich ist.
Ich habe deutlich gemacht, wo der Mensch bei mir steht und was mir dieser bedeutet und ich mehr als eine Freundschaft plus möchte, der Mensch selbst war 3 Jahre in einer Beziehung, das erstemal auseinander im Dezember 2018 , dann haben es beide nochmal versucht , aber endgültig zu ende war es im April diesen Jahres, der Ex Partner dort, ist inzwischen aber auch neu vergeben.
Nun habe ich aber gemerkt, dass hinter meinem Rücken es heißt, ich sei aufdringlich (kleinigkeiten wie ein Brief den ich an der Windschutzscheibe hinterlegt habe, mit einer guten Besserung und guten Fahrt für eine anstehende lange Fahrt).
Auch , fragte ich oft, ob wir dies und das nicht gemeinsam machen wollen, aber immer mit dem Zusatz dass es Vorschläge sind und nicht verbindlich, alles kann nichts muss.
Nun die letzte Nacht, diese Woche hat der Mensch sich mir gegenüber geöffnet, dass er selbst nicht weiß, wo der Kopf steht.
Möchte mich nicht verlieren, mich aber nicht ewig warten lassen.
Zugleich wird mir das aber nicht gesagt, dass ich aufdringlich wirken würde, auch werden Nachrichten teilweise, spät oder gar nicht beantwortet (ist beruflich stark eingebunden, hat aber dennoch Zeit für andere Dates *hust*). Plante mich für gestern Abend mit ein, sagte aber auf dem letzten Drücker ab und war dennoch unterwegs.
Ich weiß nun nicht, wie ich vorgehen soll, ich weiß was ich möchte und will dem Menschen die Zeit geben, mich aber auch nicht in etwas verrennen.
Nun habe ich heute, auf die Frage, ob alles gut bei mir ist gemeint:
Melde mich, später dazu.
Wenn ich ehrlich sein soll, Nein ist es nicht.
Es folgte die Frage: Ist gestern Nacht noch was passiert. ?!
Nein, anders: Was ist gern Nacht noch passiert?
(Ich war sehr lange unterwegs und müde).
Für Tipps, wäre ich euch mega dankbar, da ich in der Dusellei meiner Gefühlswelt, gerade nicht Rational denken kann.
18.07.2019 13:43 •