Annchenn
Mitglied
- 1
Mein Freund hat sich vor 3 Wochen nach einem Streit getrennt. Wir hatten eine lange Krisenzeit hinter uns. Wir haben uns ständig gestritten wegen Kleinigkeiten und er fühlte sich eingeengt, er sagte wir hängen 24 h aufeinander und er kann so nicht weiter leben. Durch meine Verlustängste habe ich sehr geklammert. Wir hatten seit der Trennung ab und zu Kontakt und haben uns auch getroffen. Er liebt mich sehr, aber kann sich zur Zeit keine Beziehung mit mir vorstellen. Er möchte dass wir erstmal getrennt wohnen und braucht Abstand. Wenn ich mit ihm über einen Neuanfang sprechen möchte, blockt er sofort ab und sagt, dass er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Er sagt aber gleichzeitig, dass er mich nicht verlieren möchte und möchte mich trotzdem gerne sehen und Kontakt halten. Zu Freunden und Bekannten sagt er dass unsere Beziehung gerade "pausiert". Wenn wir uns sehen, dann verbringen wir eine schöne Zeit, er ist so lieb zu mir und wir streiten gar nicht. Ich bin so verzweifelt, weil ich Angst habe sinnlos auf ihn zu warten. Ich vertraue ihm zu 100 %, weil er ein sehr ehrlicher Mensch ist. Aber warum will er dann keine Beziehung mehr, obwohl er nicht ohne mich kann?! Wer kann mir die Männerwelt erklären?