Mondscheinmama
Mitglied
- 3
Ich habe vor kurzem erfahren, das mich mein Freund und Vater meiner Kinder (Kleinkind und Baby) betrogen hat. Ich hatte schon von Anfang an mitbekommen das er ab und zu heimlich mit anderen Frauen schreibt, aber er hat immer gesagt dass das nur Spaß war und er damit aufhört (ich habe die Frauen angerufen und die haben mir bestätigt das es nur Schreiben war - nur bei einer lief in unserer Kennenlernzeit für kurze Zeit parallel etwas. Und in meiner ersten Schwangerschaft lief scheinbar auch etwas mit einer ehemaligen Kollegin). Zu keiner hat er mehr Kontakt.
Es waren alles immer Kolleginnen und ich glaube es ging immer von ihm aus. Unsere Beziehung baute auch auf eine Arbeitsplatzromanze auf, nur bin ich damals ungeplant schwanger geworden. Ich hatte den Chat mit einer ehemaligen Kollegin gelesen der mehr als eindeutig war.
Mein Freund hat alles so lange abgestritten bis er sich irgendwann nicht mehr rausreden konnte und es zugeben musste.
Er sagt es liegt 100%ig nicht an mir und unserer Beziehung. Ich bin diejenige die meistens mehr Sex als er möchte. Er sagt er brauchte einfach die Bestätigung von den anderen Frauen da er Minderwertigkeitskomplexe hat und ihm manchmal der "Reiz des Neuen" fehlt. Er will sich von mir aber nicht trennen, hat sich entschuldigt und mir versprochen es nie wieder zu tun. Er hat mir den PIN für sein Handy gegeben, alle Nummern gelöscht und diese Ortungsapp aktiviert, damit ich sehen kann wo er ist. Ich glaube ihm wirklich das er mich nicht verletzten wollte, aber ich kann jetzt an nichts anderes mehr denken und bin so verletzt. Auch wenn es nur Sex ohne Gefühle war, die Lüge ist das schlimmste
Vielen Dank!