lejla1
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 96
mich würde folgendes interessieren. Mein Ex ist in Therapie, er hat bindungsstörungen, ich weiß nicht was genau. Aber es ist komplett klar, warum.
Wir waren zusammen alles war super, bis zu dem Tag als von einer Sekunde zur anderen alles zusammen fiel. Ich trennte mich und er rannte mir nach. Dann drehte er doch ab. Und trennte sich "mir zuliebe" zu meinem Schutz. Ich glaube ihm das, ihm war zu dem Zeitpunkt Ehrlichkeit super wichtig.Er sagte mir, dass er nichts fühlt im Moment und das ich besseres verdient habe, womit er Recht hat. Der Spruch ist abgelutscht aber ich glaube ihm das er ihn genauso meinte. Er war fix und fertig. Wir hatten lange keinen Kontakt.
Nun habe ich verstärkt den Eindruck er meldet sich sobald er einen Grund hat. Sei es ein Interview welches mich interessierne könnte, ein Status wo er sich mit auskennt, ach ja einen Brief gabs auch (hangeschrieben). Er tut zwar sehr lässig und cool aber irgendwie denke ich immer, wenn man durch ist, meldet man sich nciht mehr. Er ist kein Typ für Freundschaft. Klar ein Gespräch und nochmal draufschauen ist immer gut aber nicht nötig. Ich habe den Eindruck er möchte spüren ob da noch was ist. Er möchte Nähe zu mir, aber er schützt sich auch.
Wie seht ihr das? Ich fühle mich jedenfalls nciht warm gehalten oder sowas. Er ist respektvoll aber eben distanziert und zurückhaltend, spiegelnd, ein paar Mal dachte ich, wow, hat er sich den Ex-Zurück Ratgeber geholt?
Lg