butterflx
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 57
Lass dich durch die Kommentare bitte nicht verunsichern und stehe hinter deiner Entscheidung für einen Neuanfang.
Sicherlich sind Affären nicht gut und absolut schmerzhaft. Aber wie immer im Leben ist hier nicht alles immer schwarz oder weiß.
Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir mit einer AF, die genauso hinterlistig, berechnend und unverschämt war wie eure Made.
Auch ich habe meinem Mann verziehen. Und habe es nicht bereut. Es gab nie wieder irgendwelche Anzeichen für angebrachtes Misstrauen oder Bauchgefühle von meiner Seite aus.
Es war eben diese Zeit und bei aller Wut auf ihn und dem Einsehen, dass natürlich die Affärenführer ihren Anteil tragen:
Manche Frauen (sicherlich auch Männer, aber aus Erfahrung denke ich, Frauen sind da schlimmer) können da sehr intrigant, hinterlistig und hartnäckig sein.
Interessanterweise musste ich bei deinem Beitrag viel an unsere Geschichte denken: auch aus Norddeutschland, auch auf der Arbeit, es ging auch um Touren.... Mein Mann hat übrigens tatsächlich den Job gewechselt, genau wie ein anderer Kollegen (sein Freund) vorher wegen dieser Person.
Diese hat auf der Arbeit auch alles mögliche an Geschichten erzählt, ist in ihrem Urlaub JEDEN TAG zur Arbeit gefahren, um neben meinem Mann herzulaufen und ihn vollzutexten, hat ihr Auto quer vor seinem geparkt, sodass er nicht nach Hause fahren konnte, und und und. Da gibt es noch tausend Stories mehr von.
Und nein, der Chef (auch ein Mann, wie sollte es anders sein...?) war hierbei KEINE Hilfe!
Von daher, liebe Kritiker: jede Geschichte hier hat ihre eigenen Hintergründe... Ihr seid bei den Gesprächen zwischen den Hauptpartnern nicht dabei und lest hier oft nur einen Bruchteil des großen Ganzen.
Jeder, der eine Beziehung aufgrund eines Betruges beendet, hat gute Gründe dafür. Aber jeder, der sie weiterführt ebenso. Und ich finde es nicht gut, wenn dann mehrere User schreiben, sie halten dies für die falsche Wahl, die TE soll ihre Augen und Ohren offenhalten oder gar sie sei abhängig von ihrem Mann.
Das finde ich nicht fair. Sie hat sich ein Stück Absicherung in Form ihrer Wohnung bewahrt. Das heißt, sie ist vorsichtig und vertraut nicht auf einmal wieder 1.000 % und er dürfte verstanden haben, dass sie bei einer Wiederholung vermutlich selbst die Beine in die Hand nimmt. Ich finde das gut und richtig so. Das ist schon ein deutliches Zeichen in seine Richtung.
Liebe Kerry, ich wünsche euch beiden, dass ihr es schafft! Meiner persönlichen Meinung nach, sind die Voraussetzungen dafür sehr gut.
Alles Liebe, butterflx