Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Kerry:oh man, gerade, weil Sie Ihn so vorgeführt hat, ist er kuriert, denke ich. Und wer sagt eigentlich, das er es nicht bereut. Das habe ich, glaube ich, nie geschrieben. Ebenso wenig, das er nicht einsieht, was für einen *beep* er gemacht hat. Und ja, er hat gelogen, und nicht zu knapp, ja, er hat mich betrogen, ja, ...
Was du aber weglässt die ganze Zeit ist eine Sache. Als du deinen SMV hattest blieb er bei der Made. Auch danach war Made ihm wichtiger. Erst als es an Konsequenzen für ihn ging kam der Sinneswandel. Jedenfalls klingt das aus deinem Text heraus. Solange die beiden dich vorgeführt haben war alles gut für deinen Mann. Vergiss das bitte nicht. Ein SMV ist nicht einfach so wieder geheilt. Bitte, bei aller Versöhnungseuphorie verliere das nicht aus den Augen. Vieles klingt halt danach, dass dein Mann "billig " aus der Nummer rauskommt. Das wird euer Grundproblem nicht lösen. Und das ist nicht die Made, sondern die Tatsache, dass sein Mann dich monatelang hintergangen, kalt lächelnd belogen und an den Rand des Suizids getrieben hat. Da hat die Made keinen Anteil dran, das hat dein Mann gemacht. Bitte pass auf dich auf. Mehr wollen die meisten dir hier garnicht sagen.