Zitat von Kerry: Ihre Wette läuft wohl noch. Das Neuste, was ich zu hören bekommen habe, ist, dass 'Er wohl im Moment "komisch" ist, aber Sie hat ja Zeit und wird seiner Alten schon zeigen, wer Macht über Ihn hat'.
Ich finde es wirklich sehr krass, sollte die AF wirklich so sein. Aber auch, dass das alles so offen kommuniziert wird und auch der Umgang auf der Arbeit ist für mich sehr irritierend.
Von wem weißt du diese ganzen Geschichten, Kerry?
Zitat von Kerry: "Übrigens, ich hatte lange keinen Sex mehr". Mein Mann war erstmal sprachlos. Nach ein paar Sekunden sagte Sie dann, mit einem Grinsen: "Aber das interessiert Dich ja nicht mehr", worauf er sagte: "Genau"
Wenn das so stimmt, dann würde ich an der Stelle deines Mannes mit so etwas ggf. zum Vorgesetzten gehen und mich beschweren, da es schon in Richtung s6. Belästigung geht.
Dein Mann will nichts mehr von ihr, es wurde so auch kommuniziert, deren Affäre ist schon eine Weile beendet, derartige Aussagen wie von AF sind deshalb nicht mehr tolerierbar. Sie sind nur noch Kollegen. Würde umgekehrt ein Mann das zu einer Frau sagen, dann würde es dienstlich richtig Theater geben.
Ich würde mir an seiner Stelle nicht alles gefallen lassen, wenn er das nicht will.
Zitat von Kerry: Warum akzeptiert Sie es nicht einfach, dass er wieder mit mir glücklich ist, schließlich hat Sie Ihn ja "entsorgt".
Ist das nur Macht-Gehabe von Ihr, oder ist diese ... so böse?
Verschwende da nicht zu viele Gedanken rein, denn, so blöd es klingt, die wirkliche Wahrheit wirst du glaube ich nie erfahren. Du solltest deshalb für dich einen gedanklichen Schnitt ziehen und das was war hinter dir lassen.
Ich bin ehrlich, die Geschichten von der AF sind ziemlich hanebüchend, irgendwie viel zu krass.
Sollte das alles stimmen, dann ist die Dame echt sehr gestört.
Das Problem ist, dass vom EM eine AF schnell als tollwütige Irre dargestellt wird, nachdem die Affäre rausgekommen ist (wie auch immer). Sie wollen ihren Hintern retten und verzerren das Bild der anderen Person total. Das finde ich übrigens ziemlich mies, denn vorher war die AF anscheinend gut genug für alles.
Ich selbst kenne mehr Fälle in denen es umgekehrt war, in denen der EM bei der AF nicht locker lassen konnte und die AF nicht mehr wollte.
Ich hoffe für dich, dass dein EM nicht so ein Geschichtenverdreher ist. Denn man muss auch immer bedenken....verdreht der EM Geschichten über AF, verdreht er sie meistens auch über EF.
Das haben beide Frauen nicht verdient.
Zitat von Kerry: Sie sagt, wenn absolute Offenheit für mich wichtig ist, dann soll er sich da auch dran halten und nichts beschönigen oder abmildern.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dein Bauchgefühl ist, das sich meldet, das diesen Druck auslöst alles wissen zu müssen, immer wieder nachhaken zu müssen und Beweise fordern zu wollen.
Oft merken wir unbewusst, dass iiirgendwas an einer Sache faul, nicht ganz stimmig ist. Und wir werden innerlich erst ruhig, wenn das gelöst ist.
Zitat von Kerry: Ja, das ist mein größtes Problem, aber damit werde ich leben lernen müssen.
Sobald das zwischen dir und deinem EM wirklich alles geklärt ist, wenn auch wieder genug Vertrauen da ist, wirst du damit auch leben können. Egal wie sehr die AF noch rum nervt.