SchlittenEngel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16256
Zitat von Nostraventjo:Wäre vielleicht schon sinnvoll, fair und erwachsen ihr kurz die Sache zu erklären. Immerhin ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen.
Diese Art und Weise ist weder erwachsen noch fair.
Was soll er ihr denn ( noch) erklären? Die Affäre ist beendet, schon einige Zeit und sie erzählt Mist rum...
Und über erwachsen und fair muss man von ihrer Seite wohl kaum sprechen.
Zitat von Kerry:Sie wollte, unter anderem, dass Sie Ihn in unserem Haus, was wir gemeinsam gebaut haben, über ein Wochenende besucht und ich solange zu einer Freundin gehe
Zitat von Kerry:Als Sie von Ihm hörte, dass ich ausziehe, zog Sie die Reißleine und beendete die Beziehung, weil Sie darauf steht, Beziehungen auseinander zu bringen (Ihre Aussage), und er Ihr ja nun dankbar sein müsse, dass er mich los ist.
Zitat von Kerry:zt bin ich von einer anderen Kollegin angesprochen worden, dass Sie gehört hat, das mein Mann ein Affaire hatte. Sie wußte Einzelheiten, die nur die Made, mein Mann und ich wußten. Sie hat es damals, als es los ging, direkt rumerzählt, das Sie "Ihn flach gelegt hat".
Zitat von Kerry:Zur Zeit erzählt Sie, er würde es gerade wieder bei Ihr versuchen. Er würde (Ihr O-Ton) "wie ein Straßenköter einer läufigen Hündin nachlaufen". Sie hat sogar eine Wette laufen, dass Sie Ihn nochmal rum kriegt und er mich dann wieder verläßt
Die Info " wir haben nichts mehr zu besprechen" und sie zu blocken, sehe ich hier als mehr als ausreichend an.....