918

Neuanfang sehr schwer durch Affärenfrau

O
Ein Lügner und Betrüger hat immer eine Wahl ! Wenn er / sie sich für den Betrug entscheidet ist er / sie ein Lügner. Völlig Banane was zu Hause geboten wird oder nicht.

15.06.2023 12:18 • x 6 #76


K
@SchlittenEngel

Danke, das Du fragst

Mir geht es heute gut.
Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts mehr zu besprechen haben.
Sie hat dann mehrfach nachgefragt, was denn los wäre. Ist hinter Ihm her gelaufen, um zu erfahren, was los ist, worauf er gesagt hat:
Wir haben nichts mehr zu besprechen. Schreiben brauchst Du mir auch nicht, Du bist überall blockiert.
Dann hat er Sie stehen lassen.

Zukünftig will er Sie komplett ignorieren. Ich denk, das war ok so.

Seit dem geht es mir deutlich besser. Er sagt, er kommt da auch gut mit klar. Das ist die Hauptsache, dass es uns gut geht damit.
Sollte Sie jetzt trotzdem weiter machen, wird er sich, wegen Mobbing an Ihre Vorgesetzte wenden.

15.06.2023 12:18 • x 6 #77


A


Neuanfang sehr schwer durch Affärenfrau

x 3


N
Zitat von Kerry:
@SchlittenEngel Danke, das Du fragst Mir geht es heute gut. Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts ...

Wäre vielleicht schon sinnvoll, fair und erwachsen ihr kurz die Sache zu erklären. Immerhin ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen.
Diese Art und Weise ist weder erwachsen noch fair.

15.06.2023 12:26 • x 5 #78


L
Zitat von Kerry:
Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts mehr zu besprechen haben.
Sie hat dann mehrfach nachgefragt, was denn los wäre. Ist hinter Ihm her gelaufen, um zu erfahren, was los ist, worauf er gesagt hat:
Wir haben nichts mehr zu besprechen. Schreiben brauchst Du mir auch nicht, Du bist überall blockiert.
Dann hat er Sie stehen lassen.

Mal als Rückmeldung: Ich finde es beachtlich, dass Du alles 1:1 glauben kannst, nach dem was ER geliefert hat. Lieb war ja während der Affaire auch. Das wäre für mich kein Indiz.

Hast Du Beweise?

15.06.2023 12:34 • x 4 #79


E
Ich bin auch etwas verwundert, dass @Kerry ihm noch vertrauen kann, ich würde es mir schwer tun damit und das wahrscheinlich nicht nur für kurze Zeit. Mir scheint es eine beidseitige emotionale Abhängigkeit zu geben, vielleicht normal nach all den Jahren

15.06.2023 12:40 • x 1 #80


6rama9
Zitat von Kerry:
Sollte Sie jetzt trotzdem weiter machen, wird er sich, wegen Mobbing an Ihre Vorgesetzte wenden.

sehr gut. Alternativ oder noch besser: Betriebsrat. Am besten: Rechtsanwalt.
So einen Kampf müsst ihr nicht alleine ausfechten. Es gibt Menschen, die sich darauf spezialisiert haben und für wenig Geld das Problem rechtskonform aus der Welt schaffen.

15.06.2023 12:59 • #81


tina1955
Zitat von Kerry:
@SchlittenEngel Danke, das Du fragst Mir geht es heute gut. Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts ...

So leichtgläubig bist Du ?

15.06.2023 13:05 • x 5 #82


K
@Nostraventjo
Sorry,
aber ne Wette abschließen, dass Sie Ihn nochmal rum kriegt und er mich dann abschießt...
Das ist alles andere als erwachsen

15.06.2023 13:20 • #83


D
Zitat von Kuddel7591:
NEIN.... du interpretierst das so, weil das vllt. bequemer für dich ist.


Zitat von Kuddel7591:
Dass Betrogene ggf. indirekt Mitauslöser am Betrug sind - ist das so abwegig?

Ein generelles Freisprechen von Mitverantwortung, dass ein EP fremd geht - never!

QED

15.06.2023 13:21 • x 1 #84


KuddeI7591
Zitat von Nostraventjo:
Wäre vielleicht schon sinnvoll, fair und erwachsen ihr kurz die Sache zu erklären. Immerhin ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen. Diese Art und Weise ist weder erwachsen noch fair.

Fairness zu bieten, ist das eine - Fairness zurückzukommen, ist etwas ganz anderes.
Besagte Dame hat eine Art an sich, die nach dem Schilderungen der TE alles andere als erwachsen klingt. Dass diese Dame den EM der TE jetzt überall blockiert hat - was
sagt DAS aus nach den bisher bekannten Informationen der TE von diese Dame?

Dass der EM der TE sein angekündigtes Verhalten durchzieht, dass es nichts mehr zu besprechen gäbe! Es wäre wünschenswert, dass der Herr Gemahl den Worten auch
Taten folgen lässt. Ebenso die Dame....

@Dauerverliebt

jo...besser isses

ich belasse dir deine Meinung....belasse du mir bitte meine Meinung

15.06.2023 13:27 • x 1 #85


D
@Kuddel7591

Ich lasse dir deine Meinung, werde dir aber weiterhin widersprechen, wenn du erlaubst.

15.06.2023 13:31 • x 1 #86


K
Zitat von Kuddel7591:
Fairness zu bieten, ist das eine - Fairness zurückzukommen, ist etwas ganz anderes. Besagte Dame hat eine Art an sich, die nach dem Schilderungen der TE alles andere als erwachsen klingt. Dass diese Dame den EM der TE jetzt überall blockiert hat - was sagt DAS aus nach den bisher bekannten ...

Da hast Du was falsch verstanden, mein Mann hat Sie überall blockiert, nicht umgekehrt.
Das hat er bereits Sonntag gemacht, von alleine ohne, das ich etwas dazu gesagt hätte. Er hat es mir nur gezeigt.

Und ja, ich glaube Ihm, weil ich die Reaktion von Ihm gesehen habe, als ich Ihm erzählt habe, was Sie da alles verbreitet.
Er ist fertig mit Ihr, die Frage ist, ob Sie es auch ist, oder jetzt trotzdem weiter macht.

15.06.2023 13:38 • x 2 #87


D
@Kerry
Oh man, Kerry, ich hoffe so sehr, dass du die eine von 1000 bist, die wirklich einen Mann hat, der sich verrannt hat und jetzt aufgewacht ist. Ich hoffe es so sehr für dich.

15.06.2023 13:41 • #88


VictoriaSiempre
Den Begriff „Mobbing“ inflationär zu verwenden, erweist echten Mobbingopfern einen Bärendienst.

Hier geht es um eine Einzelperson, der maximal üble Nachrede vorgeworfen werden kann. Viel Spaß bei der Vorgesetzten. Die ist vielleicht durchaus dankbar für ne Möglichkeit, eine unbeliebte Mitarbeiterin los zu werden. Nun ist das aber ja so einfach nicht, ein guter Arbeitsrechtler wird da schnell eine Kündigung vom Tisch haben.

Klar könnt Ihr einen Anwalt einschalten. Da wird zu beweisen sein, was die Frau fälschlich behauptet hat.

Beide Varianten führen dazu, dass die Affäre (die ja Auslöser für die Situation ist) ordentlich durchgekaut und seziert wird. Muß man mögen. Vor allem muss Dein Mann aber auch stets und ständig Dir gegenüber bei der Wahrheit geblieben sein.

Dein Mann ist für diese blöde Geschichte verantwortlich. Er ist derjenige, der gebunden war und eine Affäre begonnen hat. Sie wird ihn nicht gefesselt und geknebelt haben. Er hat die Affäre auch nicht beendet, das war sie. Welche Gründe auch immer sie dafür hatte, spielt im Grunde keine Rolle, wenn Ihr Euch einig seid, dass Ihr Eure Ehe fortsetzen wollt.

Die Frau darf nichts falsches behaupten. Aber niemand wird ihr verbieten können, zu erzählen, dass sie mit Deinem Mann im Bett war. Das Risiko ist Dein Mann eingegangen, das muss er nun auch tragen.

Souverän wäre es, die Frau einmal in die Schranken zu weisen und ihre Sprüche - sofern nicht strafrechtlich relevant - zu ignorieren. Demnächst wird dann eh ne neue S@u durchs Dorf bzw. den Betrieb gejagt.

Andererseits ist es natürlich super, dass Ihr eine gemeinsame „Feindin“ gefunden habt, auf die Ihr Euch konzentriert und der Ihr die Schuld geben könnt. Denn so lange könnt Ihr den Zustand Eurer Ehe und die Frage, warum es überhaupt soweit gekommen ist, wunderbar an den Rand rücken.

15.06.2023 13:41 • x 18 #89


KuddeI7591
Zitat von Dauerverliebt:
@Kuddel7591 Ich lasse dir deine Meinung, werde dir aber weiterhin widersprechen, wenn du erlaubst.

selbstredend.

Dass nicht alle Ehen auseinander gehen, wo ein EP fremd gegangen ist, sollte nicht außer
Acht gelassen werden. Schwarzmalerei ist eher kontraproduktiv, wenn du meinst, die
TE sei eine von Tausend, wo der EM Reue zeigt und bleibt.

@Kerry

war n Lapsus meinerseits. Excuse me pls!

15.06.2023 14:18 • #90


A


x 4