2

Neuanfang, Selbsterkenntnis und Aussprache?

tamanegi
Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. ich bin jetzt seit 5 Wochen von meinem Exfreund getrennt. Die Trennung war nicht schön und ich war sehr verletzt, wir sind im Streit auseinander gegangen.

Ich bin aus dem gröbsten Raus und mir geht es soweit gut das ich meinen Alltag geregelt kriege. Ich gehe mit meinen Freundinnen aus udn genieße meine quasi neu gewonnene Freiheit.

Ich habe viel darüber nachgedacht, warum die Beziehung zerbrochen ist und habe viel über mich selbst nachgedacht. Ich weiß das es nicht alleine meine Schuld war, denn zu einer Trennung gehören immer zwei. Ich weiß jetzt jedenfalls wie ich mich nie wieder verhalten möchte und das ich in den letztzen Monaten fast nicht ich selbst war.. Ich habe also viel über mich gelernt und bin dabei daran zu arbeiten das ich so nicht mehr werde.

Ich bin ein Mensch, der selbst wenn sich Wege trennen nicht gerne im streit auseinander geht. Ich weiß das mein Ex von sich aus nicht nocheinmal das Gespräch suchen wird. Ich überlege nun, noch etwas Zeit verstreichen zu lassen und in vielleicht 4 Wochen nocheinmal das Gespräch zu suchen, den wir waren vor unserer Beziehung gut befreundet. Vielleicht ist es irgendwann möglcih wieder eine Freundschaft aufzubauen? Ich möchte das ganze jedoch in jedemfall nicht so stehen lassen, selbst wenn er keine Freundschaft möchte. Ich weiß jedenfalls inzwischen das ich nicht nocheinmal eine Beziehung möchte.

03.04.2015 12:26 • #1


G
Hey, auch mein Ex hat sich vor fünf Wochen von mir getrennt, daher kann ich dich sehr gut verstehen. Ich würde dir raten keinen Kontakt mehr zu suchen. Wenn du ihn wirklich geliebt hast bist du auch in vier Wochen noch nicht wirklich über ihn weg und die wird es bei einem Wiedersehen schlechter gehen.

Freundschaft ist meiner Meinung nach auch so eine Sache nach einer Beziehung. Nimm es mir bitte nicht böses....aber sowas funktioniert nicht!

Mein Ex hat sich die ersten drei Wochen noch wöchentlich wegen irgendeinen sch... Gemeldet. Mir ging es immer schlechter ich hab es trotzdem ignoriert. Letzten Samstag kam Post die wohl noch bei ihm ankam in einem großen Briefumschlag mit einem Foto von uns drin und wieder war ich fertig und frage mich was das soll?!? Er hat sich getrennt!

Daher wirklich mein Tipp an dich, lass es auf sich beruhen und starte dein Leben. Guck nicht nach hinten nur nach vorne!

Mir fällt es auch sehr schwer aber wir schaffen das fühl dich gedrückt!

03.04.2015 12:56 • x 1 #2


T
...dem ist nix hinzuzufügen....so hart das alles ist, wir sind alle im gleichen Boot, Bleib tapfer ! Tom

03.04.2015 22:07 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag