Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 82840
Zitat von Pat37:Jedoch die Schnelligkeit so vertraut zu einem andern zu sein
Heißt übersetzt, das dies schon viel länger läuft
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Pat37:Auch wenn man weiß das es passiert, trifft es doch einen...
Zitat von Pat37:wo ich zu Hause sitze und darüber Grübel
Heffalump
Mitglied
Malina84
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pat37:Ob es ihr stört weiß ich nicht, aber wenn ich Abends unterwegs bin fragt sie schon noch immer, kannst Du mir wenigstens sagen wo Du bist....
Heffalump
Mitglied
AUS123
Mitglied
ByMyselfeAgain
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Pat37:Hallo zusammen, ich Stelle mich einmal vor. Mein Name ist Pat 37 und das sagt auch schon was über mein Alter. ich war 12 Jahre in einer Beziehung und davon 5 Jahre verheiratet. Hieraus sind zwei wunderschöne Kinder geboren, die nun 5 und 7 Jahre jung sind. Meine Frau hat nach Karneval gesagt, dass Sie das Ganze ...
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Pat37:(und wenn es nur joggen und spazieren ist)
Zitat von Pat37:Aber ja, ich habe mir schon gedacht, jetzt suche ich mir jemanden mit der ich auch Sport mache und dann siehst du mal wie das ist. Ob es ihr stört weiß ich nicht, aber wenn ich Abends unterwegs bin fragt sie schon noch immer, kannst Du mir wenigstens sagen wo Du bist....
Zitat von Pat37:Sie sagt, dass sie sich verloren hat und Sie jetzt wieder das tun möchte, worauf sie Lust hat und nicht nur Dinge tun, damit sie es anderen recht macht.
Zitat von Pat37:und ich denke mir, wo finde ich den nur jetzt eine neue Person.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Pat37:Jedoch die Schnelligkeit so vertraut zu einem andern zu sein, wo ich zu Hause sitze und darüber Grübel macht das Ganze für mich unerträglich.
Pat37
Mitglied
Heffalump
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Pat37
Mitglied
AUS123
Mitglied